Diskutiere ABS Steuergerät, Mich hat es erwischt. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich brauch deine mailadresse ... bitte PN
Ich habe es so gemacht : Sitzbank und Tank abgebaut Sicherung und Ralais vom Modulator gezogen ,
alle Leitungen unten gelöst und ausbluten lassen . alle Leitungen ab Modulator ausgebaut.
Neue Stahlflex ....die vorher ausgemessen wurden (Winkel und Länge) montiert entlüftet ... fertig
Dann zum Tüv , musste ich sowieso ...Ansage : habe den ABS Block ausgebaut Er guckt mich an ..Schulterzucken :
TÜV.....
Danke für das schnelle Zusenden der pdf Datei....ich bin an meiner 2005er 1150GSA noch nicht betroffen, aber wenn es mal so weit ist, werde ich das ganze Gerödels auch rausschmeißen.....
Danke, gut geschrieben.
R 1100 GS, ABS Steuergerät: Hallo Zusammen,
Ich habe noch einen Druckmodulator von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal...
ABS Reparatur lohnswert oder verkauf: Hallo liebes Forum,
ich fahre seit einiger Zeit Motorrad und habe mir letztes Jahr eine GS gekauft. Heute stehe ich für mich vor einer eher...
ABS Steuergerät für BMW R 1200 GS (BJ 2008): Hallo, ich bin der Neue! :smile:
Leider ist der Start in die zweite Saison etwas missglückt, bei einer der ersten Ausfahrten ging die...
ABS Steuergerät: Moin, ich habe dieses ABS Steuergerät im Angebt. Stammt aus einer 1100RT. Hat bis zum Ausbau funktioniert. Ich hätte gern 280,-€ plus versand...
R 1100 GS, ABS Steuergerät: Hallo Zusammen,
Ich habe noch einen Druckmodulator von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal...
ABS Reparatur lohnswert oder verkauf: Hallo liebes Forum,
ich fahre seit einiger Zeit Motorrad und habe mir letztes Jahr eine GS gekauft. Heute stehe ich für mich vor einer eher...
ABS Steuergerät für BMW R 1200 GS (BJ 2008): Hallo, ich bin der Neue! :smile:
Leider ist der Start in die zweite Saison etwas missglückt, bei einer der ersten Ausfahrten ging die...
ABS Steuergerät: Moin, ich habe dieses ABS Steuergerät im Angebt. Stammt aus einer 1100RT. Hat bis zum Ausbau funktioniert. Ich hätte gern 280,-€ plus versand...