L
lprider89
Themenstarter
Heute bin ich übrigens wieder meine gleiche Kurzstrecke gefahren (15km hin und 15km rück). Mit voll aufgeladener Batterie.
Die ABS Leuchte ist, wie schon bei den anderen Malen wieder kurz vor Ende der Hinstrecke angegangen und blieb auch die ganze Zeit auf der Rückfahrt an.
Hab auch einen Thread gefunden, wo man leicht erkennen kann, ob man einen BKV hat oder nicht, und zwar am ABS Rad:
BKV erkennen (gs-forum.eu)
Habe dann eine ohne BKV.
Aktuell suche ich ein gebrauchten Modulator der 2011er bzw. 2012er Version.
Ich finde jedoch keins, falls einer da weiter weiß, bitte melden. Würde mich sehr freuen.
RH bietet ein repariertes Teil für meine 2007er für 499€ Netto an, mit der üblichen Garantie.
Keine Ahnung, ob das ein guter Preis ist.
Die ABS Leuchte ist, wie schon bei den anderen Malen wieder kurz vor Ende der Hinstrecke angegangen und blieb auch die ganze Zeit auf der Rückfahrt an.
Hab auch einen Thread gefunden, wo man leicht erkennen kann, ob man einen BKV hat oder nicht, und zwar am ABS Rad:
BKV erkennen (gs-forum.eu)
Habe dann eine ohne BKV.
Aktuell suche ich ein gebrauchten Modulator der 2011er bzw. 2012er Version.
Ich finde jedoch keins, falls einer da weiter weiß, bitte melden. Würde mich sehr freuen.
RH bietet ein repariertes Teil für meine 2007er für 499€ Netto an, mit der üblichen Garantie.
Keine Ahnung, ob das ein guter Preis ist.