ABS Leuchte bleibt an

Diskutiere ABS Leuchte bleibt an im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leuts, habe meine G erst seit ein paar Wochen da die Reifen fast 10 Jahre alt waren habe ich diese gewechselt. Nun geht die ABS...
Frankie100

Frankie100

Themenstarter
Modell
G650GS ; F750GS
Hallo Leuts,
habe meine G erst seit ein paar Wochen da die Reifen fast 10 Jahre alt waren habe ich diese gewechselt.
Nun geht die ABS Kontrolleuchte nicht mehr aus und ABS ist ausser Funktion.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte....
Vielen Dank!

gruss Frank

G

Gast 44602

Gast
Vorder- wie Hinterrad: Check the speed/ABS sensor gap and adjust if
necessary. Kabel gequetscht/abgerissen? Notfalls MotoScan bemühen.

Viel Erfolg, Hannes.

P.S: In der Reparaturanleitung steht auch:

Caution:
When removing (the wheel), avoid damage to ABS sensor, sen-
sor ring, brake disc and brake pads.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hallo Leuts,
habe meine G erst seit ein paar Wochen da die Reifen fast 10 Jahre alt waren habe ich diese gewechselt.
Nun geht die ABS Kontrolleuchte nicht mehr aus und ABS ist ausser Funktion.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte....
Vielen Dank!

gruss Frank
Räder selbst Aus-und Eingebaut ???
Würde erstmal die ABS Sensoren checken.
1645009482827.png

Frankie100

Frankie100

Themenstarter
Modell
G650GS ; F750GS
selber Aus- und eingebaut werde den Abstand checken Danke!!

Frankie100

Frankie100

Themenstarter
Modell
G650GS ; F750GS
Hallo zusammen Fehler gefunden die Lochscheibe war verbogen. Wahrscheinlich bei der Reifenmontage passiert und ich habe es beim Reifeneinbau nicht gesehen. Bauteil vorsichtig gerichtet nachgemessen und alles juut!
Vielen Dank nochmal.
LG

Thema:

ABS Leuchte bleibt an

ABS Leuchte bleibt an - Ähnliche Themen

• 1150GS: ABS II - Signalleuchten leuchten dauerhaft

1150GS: ABS II - Signalleuchten leuchten dauerhaft: Hallo miteinander, meine Dicke (1150GS, ABS-2 - KEIN I-ABS) hat seit kurzem die Eigenschaft dass beim Kaltstart die ABS-Leuchten dauerhaft...
  • ABS Leuchte sporadisch an, Fehler ausgelesen. Kann es die Batterie sein?

ABS Leuchte sporadisch an, Fehler ausgelesen. Kann es die Batterie sein?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Aber bevor ich den ABS Druckmodulator ausbauen lasse, wollte ich mal fragen, ob jemand diesen...
  • ABS Leuchten 😩 blinken wieder abwechselnd

ABS Leuchten 😩 blinken wieder abwechselnd: Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine neue Gel Batterie montiert, danach blinken abwechselnd die zwei ABS leuchten. Bin...
  • Fehlermeldung ABS-Leuchte geht kurz an

Fehlermeldung ABS-Leuchte geht kurz an: Hallo Gemeinde, hab gestern die Saison eröffnet und die Batterie eingebaut. Dann sind wir los zu ner kleinen Runde (170 km) bei herrlichem...

Fehlermeldung ABS-Leuchte geht kurz an: Hallo Gemeinde, hab gestern die Saison eröffnet und die Batterie eingebaut. Dann sind wir los zu ner kleinen Runde (170 km) bei herrlichem...
  • Fehlermeldung ABS-Leuchte geht kurz an - Ähnliche Themen

• 1150GS: ABS II - Signalleuchten leuchten dauerhaft

1150GS: ABS II - Signalleuchten leuchten dauerhaft: Hallo miteinander, meine Dicke (1150GS, ABS-2 - KEIN I-ABS) hat seit kurzem die Eigenschaft dass beim Kaltstart die ABS-Leuchten dauerhaft...
  • ABS Leuchte sporadisch an, Fehler ausgelesen. Kann es die Batterie sein?

ABS Leuchte sporadisch an, Fehler ausgelesen. Kann es die Batterie sein?: Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Aber bevor ich den ABS Druckmodulator ausbauen lasse, wollte ich mal fragen, ob jemand diesen...
  • ABS Leuchten 😩 blinken wieder abwechselnd

ABS Leuchten 😩 blinken wieder abwechselnd: Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine neue Gel Batterie montiert, danach blinken abwechselnd die zwei ABS leuchten. Bin...

• Oben