
werner.bmw
Themenstarter
das kann´s doch nicht sein
Hallo Leute,
so langsam bekomme ich den Eindruck, die ABS-Spinnereien sind nicht nur Einzelfälle, sind denn da soo viele Fehlerquellen möglich, dass eine Reparatur nicht günstiger aus ein Total-Austausch sein könnte? Knapp 1600 Eur für ein Ersatzteil ist doch kein Pappenstiel, ich bin gespannt, was diese Reparatur-Firma so drauf hat...
@Wolfgang: Danke für Deine Recherchen, vielleicht kann ich am Ende ein positives Posting vermelden
@HansBHV: Hast evtl. Recht mit dem mehrmals im Jahr Fehler-Auslesen und resetten als preisgünstigere Alternative, ich bin momentan hin- und hergerissen
Momentan steht die Q wieder mit Futtersack (Tank) komplettiert im Stall, sämtliche Zusatz-Anbauten für die Sardinien-Tour sind wieder entfernt, morgen ist GS-Stammtisch, da fahren wir ohne jeglichen Ballast hin, das ABS-Thema wird da sicherlich auch ´ne Rolle spielen.
Hallo Leute,
so langsam bekomme ich den Eindruck, die ABS-Spinnereien sind nicht nur Einzelfälle, sind denn da soo viele Fehlerquellen möglich, dass eine Reparatur nicht günstiger aus ein Total-Austausch sein könnte? Knapp 1600 Eur für ein Ersatzteil ist doch kein Pappenstiel, ich bin gespannt, was diese Reparatur-Firma so drauf hat...
@Wolfgang: Danke für Deine Recherchen, vielleicht kann ich am Ende ein positives Posting vermelden
@HansBHV: Hast evtl. Recht mit dem mehrmals im Jahr Fehler-Auslesen und resetten als preisgünstigere Alternative, ich bin momentan hin- und hergerissen

Momentan steht die Q wieder mit Futtersack (Tank) komplettiert im Stall, sämtliche Zusatz-Anbauten für die Sardinien-Tour sind wieder entfernt, morgen ist GS-Stammtisch, da fahren wir ohne jeglichen Ballast hin, das ABS-Thema wird da sicherlich auch ´ne Rolle spielen.