elfer-schwob
Daß nur eine Warnleuchte blinkt ist ein untypischer Fehler, drum würde ich in Deinem Falle hier zunächst mal ansetzen.
Erst mal beide Birnchen neu!
Oder zumindest demontiert an 12V auf Funktion prüfen.
Im Sicherungskasten steckt das Relais, das für eine der beiden Lampen verantwortlich ist.
(ob obere o. untere weiß ich gerade nicht, hab ich aber schon geschrieben.)
Das Relais sollte im Takt des Blinkens Deiner funktionierenden Lampe klacken. Man hörts und kanns Fühlen. Und dann mal rausziehn.
Damit ist NICHT das interne Relais im Modul gemeint!
Die andere Lampe wird direkt vom Modul angesteuert.
Danach Fehlerspeicher auslesen, Code abklären und löschen. Ist bei powerboxer.de verstàndlich beschrieben.
Alles Andere ist in diesem Stadium der Blick in die Glaskugel.
Wie man die oxidierten Kupplungsscheiben (Standschaden, bzw Nichtgebrauchsschaden) wieder gangbar macht, hab ich hier auch beschrieben. Aber das ist hier nicht primär.
Erst mal beide Birnchen neu!
Oder zumindest demontiert an 12V auf Funktion prüfen.
Im Sicherungskasten steckt das Relais, das für eine der beiden Lampen verantwortlich ist.
(ob obere o. untere weiß ich gerade nicht, hab ich aber schon geschrieben.)
Das Relais sollte im Takt des Blinkens Deiner funktionierenden Lampe klacken. Man hörts und kanns Fühlen. Und dann mal rausziehn.
Damit ist NICHT das interne Relais im Modul gemeint!
Die andere Lampe wird direkt vom Modul angesteuert.
Danach Fehlerspeicher auslesen, Code abklären und löschen. Ist bei powerboxer.de verstàndlich beschrieben.
Alles Andere ist in diesem Stadium der Blick in die Glaskugel.
Wie man die oxidierten Kupplungsscheiben (Standschaden, bzw Nichtgebrauchsschaden) wieder gangbar macht, hab ich hier auch beschrieben. Aber das ist hier nicht primär.