F
flockefunk
Themenstarter
Hallo Zusammen,
Nun hats auch mich erwischt,,,,, Meldung Pumpenmotor Spannungsversorgung Fehler
005df0 ..
Rote Bremslampe Dauerleuchten .
Habe mich Im Netz schlau gemacht.
Ein verbauter Motor wird über zwei Kohlen mit Spannung versorgt , diese werden
mit Federkraft an den Kollektor gedrückt........
Durch Kohleabrieb können diese verkanten,,, Kontaktschwierigkeiten führen dann zu der Fehlermeldung.
Die Rep wird auch in einigen Beiträgen beschrieben. Motor ab ,, Gehäuse auf,, alles reinigen und wieder zu.
Dies einmal einfach ausgedrückt,,,
Aber ...... wie auch hier schon beschrieben ::::
Ich habe es gerade mit leichten Schlägen mit nem Hammer auf das Motorgehäuse versucht,,
und ...mit Erfolg, durch die Erschütterung hat sich die Verklemmung gelöst ,,,, bei Zündung ein,, kein Fehler mehr,,,,,
nur normales Blinken,, was durch losfahren und check der Sensoren wieder erlischt ......
Abs Test . erfolgreich ......
Ob der Fehler jetzt durch erneutes verklemmen der Kohle wiederholt auftritt , muss die Zukunft zeigen.
Rechte Verkleidung ab, mittig unter dem Tank durch , ist das runde Motorengehäuse zu sehen .
Dies für alles als schneller Tipp. natürlich auf eigene Verantwortung. Bitte nicht mit dem Mottekkk drann gehen ..:-)
Gruss Tommes
Nun hats auch mich erwischt,,,,, Meldung Pumpenmotor Spannungsversorgung Fehler
005df0 ..
Rote Bremslampe Dauerleuchten .
Habe mich Im Netz schlau gemacht.
Ein verbauter Motor wird über zwei Kohlen mit Spannung versorgt , diese werden
mit Federkraft an den Kollektor gedrückt........
Durch Kohleabrieb können diese verkanten,,, Kontaktschwierigkeiten führen dann zu der Fehlermeldung.
Die Rep wird auch in einigen Beiträgen beschrieben. Motor ab ,, Gehäuse auf,, alles reinigen und wieder zu.
Dies einmal einfach ausgedrückt,,,
Aber ...... wie auch hier schon beschrieben ::::
Ich habe es gerade mit leichten Schlägen mit nem Hammer auf das Motorgehäuse versucht,,
und ...mit Erfolg, durch die Erschütterung hat sich die Verklemmung gelöst ,,,, bei Zündung ein,, kein Fehler mehr,,,,,
nur normales Blinken,, was durch losfahren und check der Sensoren wieder erlischt ......
Abs Test . erfolgreich ......
Ob der Fehler jetzt durch erneutes verklemmen der Kohle wiederholt auftritt , muss die Zukunft zeigen.
Rechte Verkleidung ab, mittig unter dem Tank durch , ist das runde Motorengehäuse zu sehen .
Dies für alles als schneller Tipp. natürlich auf eigene Verantwortung. Bitte nicht mit dem Mottekkk drann gehen ..:-)
Gruss Tommes