Diskutiere Abruzzen 2015 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ein Hammergebiet zum Motorrad fahren:rocker:und natürlich zum essen :super:und wenn man die Anfahrt entlang dem Apennin organisiert...Kurven ohne...
Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo!
Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen?
(Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen.
Vier Wochen werden wir...
Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
Abruzzen: Hallo Gemeinde,
Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann.
Wer hat...
Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo!
Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen?
(Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen.
Vier Wochen werden wir...
Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
Abruzzen: Hallo Gemeinde,
Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann.
Wer hat...