nobbe
.. alle 11 minuten verliebt sich ein troll ins gs-forum
Oder::@GSA-Tabi, zum rückstellen der Parameter, würde ich an Deiner Stelle, die Lichthupe in Kombination mit dem Langdruck Hupe wählen. Das fällt am wenigsten auf.
.. alle 11 minuten verliebt sich ein troll ins gs-forum
Hallo Kai auch dabei?
Danke.[FONT=Tahoma, Arial, Verdana]Pröschtli [/FONT]
Jepp..Hallo Kai auch dabei?
Also, Du hast da mal gar nichts verstanden, wenn Du glaubst, das uns allen die Klappe stört.Nur damit ich es verstehe, Euch alle stört die Klappe. Wieso kauft Ihr dann ein Mopped mit Klappe. Man geht Motorrad fahren oder zum Arzt. Sollte helfen.
Mike
1) ja, sie stört mich (und VIELE) andere auch.Nur damit ich es verstehe, Euch alle stört die Klappe. Wieso kauft Ihr dann ein Mopped mit Klappe. Man geht Motorrad fahren oder zum Arzt. Sollte helfen.
Mike
Waren die Endschalldämpfer vor 2009 grösser als nach der scheiGS neuen EU Vorschrift mit der unsäglichen Klappenlösung ?Dann möchte ich den Aufschrei von Euch aber nicht hören wenn da so ein unförmiger Endschalldämpfer am Krümmer der GS hängt.
Genau, und früher haben die Feriengäste für die Ferien bezahlt...Früher hatten Kühe Hörner.
Anfang Juli bin ich in Liechtenstein auf Familienbesuch, zählt das auch als Feriengast?Genau, und früher haben die Feriengäste für die Ferien bezahlt...
Natürlich 100 % Feriengast!Anfang Juli bin ich in Liechtenstein auf Familienbesuch, zählt das auch als Feriengast?
Ist doch Wurscht, letztes Jahr im Mai waren in wir in Leibnitz in einem Schloss für ein paar Tage einquartiert (nicht gratis und franco ),Anfang Juli bin ich in Liechtenstein auf Familienbesuch, zählt das auch als Feriengast?