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Gute Gelegenheit, mal wieder das alte System mit den Paddeln zur Blinkerbetätigung zu loben ... war zwar auch nicht beleuchtet, aber man machte es intuitiv richtig.Lacht nicht, aber ich habe vor 2 Tagen tatsächlich während der nächtlichen Heimfahrt den Warnblinkschalter gesucht! Gefunden habe ich ihn dann erst im beleuchteten Tunnel...
Wäre der Schalter wenigstens optisch oder haptisch von den anderen Schalter abgesetzt, wäre es kein Problem gewesen!
Es bereitet Dir bestimmt keine Mühe hier ein paar Fotos "Deiner Thüringer Wald Gruppe" hier zu posten ..
.....meiner Thüringer Wald Gruppe......
Vielleicht sollte sie mal eine LC probefahren und das Rangieren probieren - vielleicht tut sie sich da leichterStimmt.
Ich suche für meine dicken Winterstulpen auch noch eine Kamerainnensystem...seit BMW mit der LC wieder japanische Schaltergrößen verbaut, ist es mit dem Ertasten deutlich schwieriger geworden, ich habe überlegt, ob ich mal einen Schalterertastkurs besuche (bediene Dein Moped auch in absoluter Dunkelheit....).
Das einzige Mädel (als Selbstfahrerin) meiner Thüringer Wald Gruppe will jetzt unbedingt einen Mopedrangierkurs machen , weil sie neben der Schalterbedienung und dem eigentlichen Fahren da die größten Schwierigkeiten mit hat (mit Honda CB 650 F auf einer normalen Strasse wenden, auf Schotter anhalten und absteigen usw...)
Stimmt, bei der 2005er habe ich den Knopp UND kann über beide Paddel die Warnblinker aktivieren.Gute Gelegenheit, mal wieder das alte System mit den Paddeln zur Blinkerbetätigung zu loben ... war zwar auch nicht beleuchtet, aber man machte es intuitiv richtig.