ABE für Marathon Scheibe und Windabweiser Ergo

Diskutiere ABE für Marathon Scheibe und Windabweiser Ergo im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Meine GS muss heute um 16.00h zum 1. Mal zum TÜV. Nun finde ich die ABE für o. a. Teile nicht. Meine Marathon Scheibe und die seitl...
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
139
Moin. Meine GS muss heute um 16.00h zum 1. Mal zum TÜV. Nun finde ich die ABE für o. a. Teile nicht.

Meine Marathon Scheibe und die seitl. Windabweiser Ergo hatte ich seinerzeit gebraucht gekauft.

Hat jemand von euch die entsprechenden ABE's der beiden Teile als PDF Datei und könnte mir die zusenden?

Marathon Scheibe KBA 39007
Windabweiser Ergo KBA 31435

Danke schon mal im voraus!
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.599
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn Dir das ein bisschen früher, z.B. gestern, eingefallen wäre dann hätte ich vielleicht helfen können. Aber die ABE ist am Motorrad und das steht nicht da wo ich wohne. Extra deswegen jetzt hinfahren will ich eigentlich nicht. Bis morgen könnte ich Dir vielleicht die Teile die Du brauchst einscannen.
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
662
Schicke mir eine PN mit deiner Email, dann kann ich dir beide herübersenden. Grundlegend kann der Sachverständige/Prüfer vor Ort aber auch in seinem Rechner nachschauen ob die Teile an deine Maschine passen und zulässig sind...

Grüße
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
139
Danke an alle für die Bereitschaft mir zu helfen und auch für den Tipp mit Wunderlich.
 
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
440
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
Und wollte der Prüfer die ABEs sehen?
Bei mir hat er nur gefragt ob ich eine habe für die Lenkererhöhung und als er die KBA Nr auf den Teilen gesehen hat, hat er schon wieder abgewunken...
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.347
Ort
Bayern
Modell
BMW
Auf Anfrage würde Wunderlich Dir die ABE zuschicken
Mir wurde damals am Telefon mitgeteilt, ich möge doch bitte die Original-Rechnung vorlegen, damit man mir helfen könne. Haben wohl die Befürchtung, man wolle für China-Ali-Kopien die ABE abgreifen.
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
487
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Mir wurde damals am Telefon mitgeteilt, ich möge doch bitte die Original-Rechnung vorlegen, damit man mir helfen könne. Haben wohl die Befürchtung, man wolle für China-Ali-Kopien die ABE abgreifen.
Servus,
kann ich so bei Wunderlich nicht bestätigen, hatte vor 6 Wochen dort via E-Mail angefragt, und auf einen privaten Kauf des gebrauchten Windschilds hingewiesen. Nach 30 Minuten hatte ich eine total nette E-Mail mit der ABE.

Beste Grüße

Andreas
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
139
Und wollte der Prüfer die ABEs sehen?
Bei mir hat er nur gefragt ob ich eine habe für die Lenkererhöhung und als er die KBA Nr auf den Teilen gesehen hat, hat er schon wieder abgewunken...
Nein wollte auch nicht.
Er sagte das er diese eigentlich kontrollieren muss aber da er schon die KBA Nr gesehen hatte war dieses Thema für ihn erledigt.
 
Thema:

ABE für Marathon Scheibe und Windabweiser Ergo

ABE für Marathon Scheibe und Windabweiser Ergo - Ähnliche Themen

  • S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226

    S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226: Hallo! Hat jemand eine Lenkererhöhung der Fa. Hornig an seinem Mopped verbaut? Ich habe die ABE verschlampt und suche das passende PDF Es ist...
  • Erledigt Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS

    Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS: Hi, weil mir persönlich die Optik nicht zusagt verkaufe ich ein Windschild von Isotta. Es ist wie neu, ohne Kratzer und wurde nur 2x kurz...
  • Erledigt ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Erledigt Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS

    Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS: ..
  • Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS - Ähnliche Themen

  • S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226

    S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226: Hallo! Hat jemand eine Lenkererhöhung der Fa. Hornig an seinem Mopped verbaut? Ich habe die ABE verschlampt und suche das passende PDF Es ist...
  • Erledigt Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS

    Isotta Windschild mit ABE für BMW F750GS / F850GS: Hi, weil mir persönlich die Optik nicht zusagt verkaufe ich ein Windschild von Isotta. Es ist wie neu, ohne Kratzer und wurde nur 2x kurz...
  • Erledigt ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Erledigt Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS

    Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS: ..
  • Oben