ErledigtAbdeckung für die beiden Schraubgewinde bei Deinstallation des Hinterradspritzschutz
Diskutiere Abdeckung für die beiden Schraubgewinde bei Deinstallation des Hinterradspritzschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); falls der Hinterradspritzschutz abgebaut werden soll, wären die Gewinde der beiden Schrauben offen.
Hier die notwendige Abdeckung von Wunderlich...
falls der Hinterradspritzschutz abgebaut werden soll, wären die Gewinde der beiden Schrauben offen.
Hier die notwendige Abdeckung von Wunderlich für die GS1200 1010-12 für 20€, 3€Versand
Für alle anderen gilt weiter mein Angebot dieses formschönen ultrastilishen Highendprodukt in liebevoller Handarbeit von Wunderlich aufwendig konzipiert und produziert!
Danke für die aufmerksame Begleitung (weil: ist ja richtig!)
Allerdings ist das Teil von Wunderlich, sieht also (siehe Foto) etwas anders aus. Wunderlich hat es mittlerweile aus dem Programm genommen (bitte dazu keine weiteren Kommentare:-))
Preiskorrektur für das vermaledeite Teil:10€ + 3€ Versand
Jetzt glaube ich allerdings werde ich mich vor Anfragen kaum retten können...
BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an.
Die Abdeckungen sind in...
Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn,
An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild.
Bei BMW heißt das Teil:
BMW...
Abdeckung Ansaugschnorchel rechts für BMW R1200GS LC / R1250GS K50: Ich biete hier eine sich im guten Zustand befindliche Abdeckung für den Ansaugschnorchel rechts für die K50-Modelle BMW R1250 GS und BMW R1200GS...
Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung.
Sie befindet sich in einem prima Zustand.
Für 10 Euro inklusive...
Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen
BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an.
Die Abdeckungen sind in...
Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn,
An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild.
Bei BMW heißt das Teil:
BMW...
Abdeckung Ansaugschnorchel rechts für BMW R1200GS LC / R1250GS K50: Ich biete hier eine sich im guten Zustand befindliche Abdeckung für den Ansaugschnorchel rechts für die K50-Modelle BMW R1250 GS und BMW R1200GS...
Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung.
Sie befindet sich in einem prima Zustand.
Für 10 Euro inklusive...