Erledigt Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma

Diskutiere Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe für die R1250GS Rizoma Bremse und Kupplungsdeckel von Rizoma in blau. Bremsbehälterdeckel 65 Euro Kupplungsdeckel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
198
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
Ich verkaufe für die R1250GS
Rizoma Bremse und Kupplungsdeckel von Rizoma
in blau.
Bremsbehälterdeckel 65 Euro
Kupplungsdeckel 65 Euro
+ Versand

Passt auch an die R1200gs lc

Gr.Maik
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
198
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo

Update:
Bremsbehälterdeckel jetzt 60 Euro
Kupplungsdeckel auch 60 Euro

und alles inklusive Versand

Gruß Maik
 
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
198
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
++Reserviert ++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma

Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma - Ähnliche Themen

  • OT Abdeckung durchgerutscht R1150 GS

    OT Abdeckung durchgerutscht R1150 GS: Moin Forumgemeinde, nach 1,5 Jahren ziemlichem Stillstand, kann ich mich 2024 wieder um meine Q kümmern. Das bedeutet auch einen gewissen...
  • Schraube Kardangelenk liegt frei

    Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Erledigt Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma

    Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma: Hallo Ist wieder zu haben. Der Käufer ist abgesprungen. Ich verkaufe für die R1250GS Rizoma Bremse und Kupplungsdeckel von Rizoma in blau...
  • Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma - Ähnliche Themen

  • OT Abdeckung durchgerutscht R1150 GS

    OT Abdeckung durchgerutscht R1150 GS: Moin Forumgemeinde, nach 1,5 Jahren ziemlichem Stillstand, kann ich mich 2024 wieder um meine Q kümmern. Das bedeutet auch einen gewissen...
  • Schraube Kardangelenk liegt frei

    Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Erledigt Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma

    Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma: Hallo Ist wieder zu haben. Der Käufer ist abgesprungen. Ich verkaufe für die R1250GS Rizoma Bremse und Kupplungsdeckel von Rizoma in blau...
  • Oben