Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

Diskutiere Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen.

Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌
Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in silber).

Zustand darf gebraucht, muss aber funktionstüchtig sein und die Farbe ist auch egal.

Es gab auch mal nen Nachbau dieser Abdeckplatte. Der darf es auch sein 😀

Gerne auch direkt per PN.

VG, Tom

Zuletzt bearbeitet:
T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Servus, ich hätte noch eine Abdeckplatte zuhause, allerdings damals anders lackiert im Grauton meiner damaligen 1200 GS Rallye bzw das Grau der Seitenteile…….kann heute Abend mal ein Bild einfügen

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Sehr gerne doch...✌

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Bekommst gerade ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51 - Ähnliche Themen

• Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Biete R 1250 GS Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Suche Abdeckung

Abdeckung: Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der Bremsflüssigkeit abdeckt. Wunderlich...
  • Abdeckung - Ähnliche Themen

• Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Biete R 1250 GS Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Suche Abdeckung

Abdeckung: Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der Bremsflüssigkeit abdeckt. Wunderlich...
  • Oben