Ruhig ist es geworden um den Stammtisch, was eigentlich schade ist! Um das Ganze mal wieder etwas ins Rollen zu bringen mache ich jetzt mal einen Vorschlag: nachdem wir uns in Jülich eingelebt haben (so ziemlich jedenfalls
), habe ich auch schon diverse Kontakte geknüpft. Unter anderem mit der Inhaberin eines Landgasthauses, die selbst auch Motorrad fährt. Ihren Angaben zufolge gibt es dort einen grossen Biergarten, bikerfreundliche Musik
, vielseitiges Essen, auf Wunsch auch vegetarisch oder laktosefrei und wir könnten diese location als ständigen Treffpunkt für den Stammtisch nutzen.
Da ich ja nun schon länger keine GS mehr fahre und wohl auch nie wieder eine fahren werde
, würde ich mir das Ganze als lockeres Zusammentreffen wünschen, Marken- und Typunabhängig. Jeder sollte willkommen sein und bei Erfolg würde ich mir vorbehalten, das Ganze auch in anderen Bikerforen zu posten. Auch möchte ich keine Vereinsmeierei betreiben und keinen Club gründen. Lange im Vorraus geplante Touren kann ich aufgrund meiner Dienste nicht zusagen. Von daher würde es mir gefallen, wenn sich im lockeren Kreis viele verschiedene Leute mit vielen verschiedenen Moppeds einmal im Monat treffen würden. Wenn sich Leute zum gemeinsamen Fahren treffen und verabreden wollen ist das gut, wenn nicht, sitzt man eben ein paar Stunden gemütlich zusammen und quatscht die Zeit tot!
Wenn euch das zusagt, würde ich als Termin den 06.06.2008 (Freitag) ab 19 Uhr vorschlagen. Die Adresse: Landhaus Blumenthal, Theodor-Heuss-Str. 69, 52428 Jülich-Koslar.
Wäre schön, viele von euch dort zu treffen!
Gruß, Tom und Jördis