N
noIR
Themenstarter
- Modell
- 1200gs 2007
Hallo zusammen!
Ich (1200gs 2007) plane zusammen mit meiner Freundin (cbf600sa 2004) eine Motorradreise nach Andalusien![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Wir planen ca eine woche Hinweg, eine Woche dort unten verweilen und eine Woche rückweg.
Start in Aachen ca 2. März Woche 2016. Wir planen mit ca 300km am tag und vermeiden Mautstraßen.
Wir werden zumeist im Zelt auf Campingplätzen nächtigen.
Wir sind aktuell dabei, die Route durch Frankreich zu planen.
Meine Frage an euch:
Habt ihr Tipps, was man auf der Strecke nach Spanien / Andalusien (oder auf dem Rückweg) an Orten unbedingt "mitnehmen" sollte? Habt ihr Empfehlungen für besonders schöne Routen (die gleichzeitig Strecke machen) oder gute Campingplätze? Ich würde gerne auf Basis eurer Tipps eine schöne Route zusammenstellen![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Freue mich auf eure Anworten,
Grüße,
Fabian
Ich (1200gs 2007) plane zusammen mit meiner Freundin (cbf600sa 2004) eine Motorradreise nach Andalusien
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Wir planen ca eine woche Hinweg, eine Woche dort unten verweilen und eine Woche rückweg.
Start in Aachen ca 2. März Woche 2016. Wir planen mit ca 300km am tag und vermeiden Mautstraßen.
Wir werden zumeist im Zelt auf Campingplätzen nächtigen.
Wir sind aktuell dabei, die Route durch Frankreich zu planen.
Meine Frage an euch:
Habt ihr Tipps, was man auf der Strecke nach Spanien / Andalusien (oder auf dem Rückweg) an Orten unbedingt "mitnehmen" sollte? Habt ihr Empfehlungen für besonders schöne Routen (die gleichzeitig Strecke machen) oder gute Campingplätze? Ich würde gerne auf Basis eurer Tipps eine schöne Route zusammenstellen
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Freue mich auf eure Anworten,
Grüße,
Fabian