A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠

Diskutiere A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hermann du sagst es👍 Reisen statt rasen 😉 Laut ist out. Und sanfte Gewalt 😄 Was wären wir alle ein armseliger Haufen Menschen wenn wir nicht...
Swt

Swt

Themenstarter
Modell
HPM
Hermann du sagst es👍
Reisen statt rasen 😉
Laut ist out.
Und sanfte Gewalt 😄

Was wären wir alle ein armseliger
Haufen Menschen wenn wir nicht unterschiedlich wären.

Wir würden alle 1250GS fahren und keiner wäre schneller als der andere--besser---cooler---.

So
ein Tag Ausfahrt mit der T 7 steht heute wieder an.
Gott sei Dank ist es heute nicht so heiß.

Auch das Wetter ist wechselhaft---
wie übrigens auch der Mensch 😲

Habt Sonnenschein im Herzen🙌

Zuletzt bearbeitet:
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Das man dem neuen stimmt schon.

Ich habe meine alte 100GS geliebt und auch gepflegt/pflegen lassen
Doch irgendwann ist das Ding einfach durch.
Nach 250tkm hat mich dann in einem Frühjahr ein Elektrolurch geärgert.
Da ich im Herbst davor einen Urlaub mit der damaligen 1200GS meines Bruders fahren musste war die Sache gegessen: verkaufen und was neues bei.

Ist sicher auch nicht problemlos, aber besser und nervenschonender wie die alte Kuh ;-)

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Hol sie dir endlich.:nicken:
Ich kann das emotionale Gejammer über deine Q nicht mehr hören....:biggrin:

Und dann hast die Zeit und die Ruhe weg deine Schätzle richtig zu inspizieren und ich wette ab da läuft die wie früher....

Aber nicht verkaufen-die wird wieder!

Thema:

A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠

A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠 - Ähnliche Themen

• Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB - Ähnliche Themen

• Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Oben