95er kat Umrüstung

Diskutiere 95er kat Umrüstung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit den vierlochdüsen verbaut.Die gs läuft super ohne ruckeln ab standgas.Muss ich da Abstriche machen?Was muss ich noch außer kat Auspuff Sonde und einen anderen Stecker noch was besorgen?
Grüße Peter

gerd_

gerd_

Hi
Fällt zwar nicht unter "besorgen": CO-Poti abstecken.
Abstriche sind höchstens im akademischen Bereich zu erwarten.
Wenn Dir der Stecker zu teuer ist, kannst Du im Sockel auch einfach die Pins 2&6 verbinden (kurzes Kabel mit beidseitig 6,3mm male).
U.U. wirst Du synchronisieren müssen.
gerd

T2-SWA

T2-SWA

Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
mit Lambda-Steuerung wird sie magerer laufen mitsamt den unerwünschten Begleiterscheinungen.
Sensible Fahrer merken das dann ...

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Ich habe nen Katlosen Pott mit eingesachweißtem Lamdasondenanschluss +LS und RS Krümmer, 4 loch Düsen, und habe keine negativen Begleiterscheinungen :bounce: :happy:.

Thema:

95er kat Umrüstung

95er kat Umrüstung - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs

Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs: Hallo in die Runde! Suche auf diesem Wege die orginalen Winschildhalter für meine 95er 1100gs Verbaut war bei mir eine MRA Scheibe und die...
  • 95er GS 1100 kaufen oder nicht?

95er GS 1100 kaufen oder nicht?: Hallo, Im Sommer will ich für eine Woche in die Alpen,da ich momentan kein passendes Motorrad hierfür habe und nicht zu viel investieren...
  • Weltreise und Spritbezug

Weltreise und Spritbezug: Hi zusammen. Hab mal eine ganz naive Frage. Auf meinen sonstigen Reisen auf diesem Planeten ist mir aufgefallen das man nicht in allen Länder das...
  • Suche Suche Vorderrad für 95er 1100GS

Suche Vorderrad für 95er 1100GS: Liebe Motorradgemeinde, nach dem ich die Gabel, Querlenker usw. nach einem Unfall meines Vorgängers nun gerichtet habe, suche ich noch eine...
  • Suche Vorderrad für 95er 1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs

Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs: Hallo in die Runde! Suche auf diesem Wege die orginalen Winschildhalter für meine 95er 1100gs Verbaut war bei mir eine MRA Scheibe und die...
  • 95er GS 1100 kaufen oder nicht?

95er GS 1100 kaufen oder nicht?: Hallo, Im Sommer will ich für eine Woche in die Alpen,da ich momentan kein passendes Motorrad hierfür habe und nicht zu viel investieren...
  • Weltreise und Spritbezug

Weltreise und Spritbezug: Hi zusammen. Hab mal eine ganz naive Frage. Auf meinen sonstigen Reisen auf diesem Planeten ist mir aufgefallen das man nicht in allen Länder das...
  • Suche Suche Vorderrad für 95er 1100GS

Suche Vorderrad für 95er 1100GS: Liebe Motorradgemeinde, nach dem ich die Gabel, Querlenker usw. nach einem Unfall meines Vorgängers nun gerichtet habe, suche ich noch eine...
  • Oben