H
Heesters
Gast
--
Zuletzt bearbeitet:
Ich mich auch: Was ist ein "Schaltproblem"? Bei mir macht's in den Gängen 1-3 meist nachhaltig "klöng" und sehr selten muss ich zwischen 1 und 2 herumfriemeln um N zu finden. Noch seltener ist's beim Versuch von 2 auf "N" zu schalten vorgekommen, dass mir die Schaltanzeige gar keinen Gang mehr angezeigt hat und ich erst durch nachhaltiges Wechseln zwischen 1 und 2 eine Anzeige bekommen habe.Mutig, mutig! Du traust dich was, das muss man dir lassen!
...wenn BMW vorher gewusst hätte, was sie sich da teilweise für Kunden ins Boot holen, dann hätten sie die LC vielleicht gar nicht auf den Markt gebracht . Mir tun nur viele arme Luftgekühlt Fahrer leid, die müssen sich jetzt damit rumplagen, mit Neid, Armut, lahmen Krücken und allem möglichen.Der LC-Bereich des Forums ist wirklich klasse. Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht.
Was willst Du ehrlich auf die Frage "Hat Deine LC Schaltprobleme" antworten, wenn Du gar keine hast?An der Umfrage ist ein Haken, man muß wieder keinen Nachweiss einer LC erbringen um Abstimmen zu können, da kommt bald wieder der Vorwurf der Verschwörung, weil sich viele einen Jux erlauben und "Problem" anklicken - nein mach ich nicht, ist mir zu billig auf so einen Schwachsinnszug zu springen.
Wenn du jetzt daraus noch die Wurzel allen Übels ziehst...Wenn man denn alle Schaltfreds zusammen zählt, daraus die Quersumme nimmt, das Ergebnis mal 10 zum Quadrat nimmt, das Gänze dann durch die Anzahl der Tölpel teilt wird das Ergebnis größer als die Summe aller GSen sein
Dafür können wir hier alle Französisch, nur eben nicht sprechen. Oh mon Dieu!Was ist denn ein Schaltproblem? Ich z.B. habe ein Problem beim Lesen der chinesischen Schrift, weil ich sie nicht kenne.
Jetzt hat ihn wohl doch der Mut verlassen
Heute ist nicht alle Tage....Jetzt hat ihn wohl doch der Mut verlassen
Lass uns mal ordentlichOk
Ich öffne jetzt ein Paulaner Weißbier. Zählt das auch?