9 statt 30 Tagen. Warum NICHT zum Nordkap - Video

Diskutiere 9 statt 30 Tagen. Warum NICHT zum Nordkap - Video im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Vielen Dank für das Video, hat viel Spaß gemacht das anzuschauen :daumen-hoch:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Schickes Video mit einer schönen Portion Humor. :daumen-hoch:
Einige Punkte in Norge hatten wir auch unter die Räder genommen, und auch das Wetter kam mir sehr bekannt vor. :wink:

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Phil,

was für ein tolles Video und es ist so schön kurzweilig und Humorvoll.
Bei Dir sitze ich gerne in der ersten Reihe.
Grüße
Norbert

Thema:

9 statt 30 Tagen. Warum NICHT zum Nordkap - Video

9 statt 30 Tagen. Warum NICHT zum Nordkap - Video - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen

BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen: Hallo, hatte die R1200 gebraucht gekauft. Anfangs bin ich durch alle Menüs gegangen und so eingestellt wie ich es haben wollte. Bei unserer 8...
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz

Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin, ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech. Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden. Passt für...
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz

Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz: Hi Zusammen, da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎 Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
  • Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen

BMW R1200GS lC 2017 statt Uhrzeit nur Pünktchen: Hallo, hatte die R1200 gebraucht gekauft. Anfangs bin ich durch alle Menüs gegangen und so eingestellt wie ich es haben wollte. Bei unserer 8...
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz

Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin, ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech. Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden. Passt für...
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz

Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz: Hi Zusammen, da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎 Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
  • Oben