Die Frage stelle ich mir schon lange....
In dem Fall hätte es aber auch jeden anderen getroffen, der vor mir aufgetaucht wäre, z.b. Peter, der direkt hinter mir war.
War nur ein Tagesgast, aber.......
Erst einmal schließe ich mich meinen Vorschreibern an und kann nur beipflichten, das dass was der Ralf und Agnes und alle anderen da auf die Beine stellen etwas ganz besonderes ist.
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Meine Hochachtung!!!!!!
Natürlich auch einen liebes Dankeschön an die Tourguides, besonders an Karsten! Karsten, es war erste Sahne was du da mit der großen Truppe angestellt hast.
So, jetzt kommen wir zu den netten Typen an der Tanke. Nachdem die den Mac schon sooo nett begrüßt hatten schrie, ich betone schrie der Häuptling von denen mich an: Watt guckst du so? Ey Alter guck mich nicht an, sonst hau ich dir ein in die Fresse!
Dann brabbelte der Typ noch irgend etwas, habe ich aber nicht verstanden.
Ich bin dann stehen geblieben, habe mich umgedreht und mir den Vogel nochmal angesehen. Da fängt der schon wieder an zu schreien: Ich hau dir in die Fresse wenn du mich weiter anguckst...........
Bin dann auch zur Kasse wo der Mac schon stand und hatte eigentlich nur Angst, dass diese Vollpfosten sich an unsere Moppeds austoben.
Die Hirnis sind dann aber einfach verschwunden. Was für bekloppte Typen es doch gibt.
l.G. Peter