.....könnt ihr mal drüber nachdenken......
´´´´
Ich habe in den vergangenen Tagen drüber nachgedacht, ob ich als "Hausherr" dieses Freds mal was dazu schreiben soll, mich aber bewusst zurückgehalten. Ich mag nämlich auch keine Überregulierung und habe sogar den Beitrag geliked in dem er meinte wir würden alle dichthalten.
Fand ich wirklich witzig, auf so'ne Idee muß man erst mal kommen!
Warum ich mich nicht dazu geäußert habe:
Vor geraumer Zeit lernte ich auf einem Treffen einen hier damals auch sehr unbeliebten Schreiber kennen. Seine Beiträge waren überwiegend sehr anstrengend, er war omnipräsent und gerne sehr provokativ. Meine Hauptmotivation zu dem Treffen zu fahren war seine Anmeldung dort.
Ich wollte mal schauen wie der Kerl in real auftritt, was das für einer ist.
Tscha, was soll ich sagen, ein fast normaler Mensch. Wobei "normal" allerdings Definitionssache ist.
Er war ziemlich umgänglich, fuhr nicht ganz so dolle wie ich anhand seiner Erlebnisberichte und Jahreskilometerleistung erwartet hätte, sein Orientierungssinn war genau so "gut" wie meiner...
Ich weiß nicht was ihn getrieben hat, online eine scheinbar ganz andere Person darzustellen als im realen Leben.
Aber seitdem sehe ich zu, daß ich solchen Schreibern nur spärlich Futter gebe.
Wenn man immer wieder konträr auf sie eingeht eskaliert es schon mal, was aber keinem was bringt.
Da habe ich einfach auch besseres zu tun...
Und im realen Leben ... muß man einfach mal schauen. Meine Neugier würde mich eher dazu bewegen die Beweggründe für solches Verhalten rauszufinden als auf ewig zu verdammen.
Und wie heißt es so schön in Kölle, wo ich zwar nicht lebe aber meinen Arbeitsplatz habe: Jeder Jeck is anders...
Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen