abdiepost
Damit ist wohl AbraDingsbums gemeint, Markus. Der Mann, der hier soooo oft gegangen wurde und sich x+1 mal wieder angemeldet hat...[emoji195]
ich dachte der kommt aus dem Süden... Karlsruhe? Stuttgarter Ecke?Damit ist wohl AbraDingsbums gemeint, Markus. Der Mann, der hier soooo oft gegangen wurde und sich x+1 mal wieder angemeldet hat...[emoji195]
neidisch?
Fast schon unglaublich wie oft ich hier in den letzten Monaten wegen meines Namens blöd angemacht wurde... Das ist in der Tat schlimmer als der Quhpilot, mit dem kann man sich wenigstens normal unterhalten...
ach, da gab es einige, in den verschiedensten Themen, weswegen ich mich insgesamt ziemlich zurück gezogen habe...ja... neidisch... Und wer hat dich denn alles so wegen deines Namens angemacht?
Ich fand deine Tour jedenfalls sensationell...
Den Quhpilot kenne ich leider nicht persönlich... Leider.
Schade, aber so ist das halt manchmal....
2 weniger. Termin passt leider doch nicht. Somit ist der GS`ler und der "Kumpel" leider raus. Vielleicht in 2018.
...er wollte wieder geistreich sein, Ralf. Schafft er eher selten...[emoji205]Halloooo! Ich hoffe doch sehr, es wird mehrere solcher Sonntage geben wird.
Gerne ürigens auch andere Tage...
Da bin ich mit Dir einer Meinung, es wird einen Sonntag geben der Deiner Beschreibung entspricht.