Hi zusammen,
da sieht man es wieder: die Geschmäcker sind halt verschieden...der genannte Kasten löst bei mir Magenschmerzen und Atemnot aus: geht gar nicht....(für mich).
Mopedtreffen und Motorradreisen ist für mich persönlich zelten, Leute treffen, Spaß haben, manchmal auchhandgemachte Musik machen und ein Lagerfeuer...aber eben nicht auf dem 1m Samsung LCD als Dauerkonserve an der Wand in der 5 Sterne-Suite!
Die Örtlichkeit "Thüringer Wald" fände ich schon gut, aber es muß eben für alle Teilnehmer was geben...also für die Zeltfraktion und die Luxus-Onkels!
Wenn es in der Nähe des Hotels einen schönen Platz zum Treffen gibt, wenn es auch einen vernünftigen Zeltplatz gibt ( oder 'nen Bauern in der Gegend, der ein paar Zelter duldet), dann hätte ich nix gegen die Location.
So wie ich das hier bis jetzt lese (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) , gibt es hier (wie auch bei den 1200ern) 2 Fraktionen: die Camper plus Lagerfeuer-Fraktion genauso wie die Hotel mit Halbpension-Fraktion.
Da wir aber alle GS-Fahrer mit Spaß an unserem Hobby sind, sollten wir doch auch eine Möglichkeit finden, dass wir alle an eine langen Wochenende zusammen unseren Spaß haben können,,,,oder?
Ich würde das begrüßen, denn das Zauberwort in meinem Leben heißt Toleranz...das bedeutet,dass ich mich auch mal arrangieren kann und für ein paar Stunden einfach nur offen bin für alles, was da kommt.
Bedeutet: bei der Planung sollte das Ziel ein Konsenz sein, der alle irgendwie anspricht.
Da ich nicht in der Mitte Deutschlands wohne und hier nur was für die Zelter auf die Beine stellen könnte, bitte ich um weitere konstruktive Vorschläge...gerne Richtung Thüringer Wald.
in diesem Sinne
Micha