Swt
Den Halter verbogen.....Wenn ich den TE richtig verstanden habe, hat er ja den Gaszug gewechselt, weil er mit den Einstellungen am Maximum war. Er hat sich durch den neuen Zug erhofft wieder in den einstellbaren Bereich zu kommen, das hat aber nicht geklappt. Der neue Zug hat die richtige Nummer und ist genauso lang wie der alte. Somit dürfte doch klar sein, dass das Problem nicht am Zug liegt, bzw. von Anfang an nicht gelegen hat.
Da mMn. die Ursache nicht am Zug liegt, kann es nur noch zwei Stellen geben, die für das große Spiel verantwortlich sein können: entweder der Gasgriff oder die Aufhängung an der Drosselklappe. Hier würde ich nochmal alles genau untersuchen.
Eventuell hat sich die Aufhängung des Zuges verbogen (oben im Bild #5) oder deren Befestigungsschraube hat sich gelockert, o.ä.
Ca 2 oder 2,5 mm Bleche....
Na ja möglich ist alles ....
Aber dann wäre er ziemlich grobschlosserig unterwegs...
Was ich mal nicht annehme.
Aber möglich ist alles.