Matze71
habe mal in aachen angerufen, die alpinweißen f800 sind kanadische reimporte und haben abs, heizgriffe, bc, hauptständer und normale weiße blinker (kein led) der preis liegt bei 10.700 eur.
Zuletzt bearbeitet:
Aha.habe mal in aachen angerufen, die alpinweißen f800 sind kanadische reimporte und haben abs, heizgriffe, bc, hauptständer und normale weiße blinker (kein led) der preis liegt bei 10.700 eur.
Sehr empfehlenswert. Hatte ich mir dort von Manfred in meine "Alte" einbauen und jetzt auch in die "Neue" umbauen lassen. Fahr einfach mal hin zu Manfred. Er hat eine 800er da, wo du den Unterschied auch mal selbst "erfahren" und dir ein Urteil bilden kannst.
Was haltet Ihr davon?
http://www.bikeservice-wild.de/prod...ehoer/fahrwerk_f_800_gs/fahrwerkskit_high_end
Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
Ich hab' im Herbst eine Teilnehmer-800er der BMWTrophy 2010 von meinem BMW-Händler bekommen - alles dran, was Touratech für diese Zwecke so bietet.
Sah genau so aus, wie man es von einer Trophy-Karre mit 3500km erwartet: ein wenig verbeult, hier und da verkratzt, technisch komplett runderneuert (alle Filter, Kettensatz, Vorderrad, Öl und sonst ein paar Sachen neu) - mit etwa der Hälfte des Neuwertes zu einem genehmen Preis.
Jetzt ratet mal, was die schönste Beule hat...
... klar, der Auspuff.
Wenn ich hier lese, mit was ihr eine Karre aufmotzt, die ihr wegen mehr Offroad-Spaß gegen eine 1200er eintauscht - ich kann darin keinen Sinn entdecken.
Nach dem ersten Touchdown bei einem Geländeausflug gibt's garantiert Gejammer, es sei denn, ihr baut euch einen Ganz-Karren-Käfig drumrum
Ja ich glaub das Wilbers werd ich mir gönnen.Manfred Wild ist für die F800 GS eine der ersten Adressen. Hier bekommst du neben Fahrwerk auch sonst alles nützliche für die 800er. Er hat für Heidenau auch den neuen K60 Scout getestet, nachdem ich mich bei Ihm über den Reifen auf der 800er unterhalten habe, habe ich mir den Reifen auch zugelegt. Perfekt für's Touren On- und Offroad.