owl-dixi
- Modell
- R 1200 GS ADV Rallye
Da ich mein Zelt gleich zur Entsorgung dort gelassen habe, wird mein Material auch besser sein!Ich habe das auch notiert, mit besserem Material als dieses mal
Da ich mein Zelt gleich zur Entsorgung dort gelassen habe, wird mein Material auch besser sein!Ich habe das auch notiert, mit besserem Material als dieses mal
...
Ralf, hast Du irgendwie einen Plan B , falls das Forum plötzlich dicht macht, z. B im Power-Boxer Forum oder so ?
Gruß Thomas
Ääääh Ralf, dir ist schon bewusst, dass das Boxer-Forum ENDE schon seit längerem dicht ist?Wenn das Forum tatsächlich abraucht - was ich trotz all der negativen Veränderungen seit dem Verkauf sehr schade fände - kommt's ins Boxerforum....
Ich dachte jeder sollte seinen Müll wieder mitnehmenDa ich mein Zelt gleich zur Entsorgung dort gelassen habe, wird mein Material auch besser sein!
Ist auch grundsätzlich so. Aber in dieser Notsituation hab ich nach Anfrage ein Auge zugedrückt. Es werden trotzdem ja auch Pappteller etc. mitgebracht, daß war so eher das was ich meinte...Das war auch mein Gedanke, aber Du hast es ausgesprochen.
Gruß Thomas
Habe dann mal im Fratzenbuch für Smalltalk oder so eine Gruppe aufgemacht: Die Breities
Aber der Haupt-Informationsfluss etc. läuft hier oder - falls erforderlich - beim PowerBoxer.
Gesendet von unterwegs
die Domäne "GS-Foren.de" gehört mir und ich könnte da was aufbauen....
habe ihc damals registriert als das Gs-Forum verkauft wurde.
aber da es hier weiter ging, lag die brach. Soll heissen: weiterleitung zu den RBlern.
Könnte man natürlich auch nutzen und einen Nachfolger fürs GS-Forum erstellen, allerdings dann ohne Inhalt.
ich bin doch total entspannt, sitze schließlich im Büro...Ecki, entspann Dich doch einfach mal wieder.
Alles wird gut...
Gesendet von unterwegs...