8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

Diskutiere 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Sonst ist die Saison vorbei...
gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Sonst ist die Saison vorbei...

StefanG

StefanG

Hi, ich wär dabei.

Sollen wir uns in Hagen treffen oder schon zusammen anreisen ??
9.00 Uhr am Bigge- Grill ??

VG Stefan

gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Gerne um 9 am Bigge-Grill,
bis Samstag!

Thema:

8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever - Ähnliche Themen

• Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever - Ähnliche Themen

• Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Fahren mit (Klein-)Kindern

Fahren mit (Klein-)Kindern: Hallo zusammen, mein größter wird diesen Sommer 5 und fragt ab und zu ober mal eine Runde mit fahren kann, bisher hat die Größe immer einen Strich...
  • Kleines Pfeifgeräuch?

Kleines Pfeifgeräuch?: Hallo alle miteinander! 1200 GS Adv. Bj.2006. 145000 km. Hatte die 40000 km Inspektion machen lassen. Grössere Tour geplant und wollte im...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Oben