Diskutiere 750km zur goldenen Einschulung und zurĂŒck im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Robi 650 das ist ein sehr guter Reisebericht đđ
RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen,
WeiĂ jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben?
Ich bin am ĂŒberlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grĂŒn mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo!
Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nÀchsten kommt...
Felgen in Gold GS 1250: Hallo zusammen. Habe auf meiner GS Rally 2022 schwarze Felgen und wĂŒrde diese gerne durch golden Beschichtete tauschen. Ich habe bei BMW Leebmann...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo,
biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der GröĂe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced - Ăhnliche Themen
RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen,
WeiĂ jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben?
Ich bin am ĂŒberlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grĂŒn mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo!
Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nÀchsten kommt...
Felgen in Gold GS 1250: Hallo zusammen. Habe auf meiner GS Rally 2022 schwarze Felgen und wĂŒrde diese gerne durch golden Beschichtete tauschen. Ich habe bei BMW Leebmann...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo,
biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der GröĂe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...