M
MarieCurie
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
ich wollte meinen neuen Tomtom Rider über den SZ-Stecker anschließen. Offensichtlich habe ich da etwas falsch verkabelt, denn nach dem ich den SZ-Stecker am Motorrad mit der SZ-Steckdose inkl. TTR - Anschlusskabel verbunden hatte, geht nichts mehr. Vermutlich habe ich einen Kurzschluss produziert. Zumindest sind das jetzt die Symptome:
Beim Drehen des Zündschlüssels: nichts, kein Display, kein Geräusch, nichts.
Habe das Kabel wieder entfernt: auch jetzt kein Display, nichts.
Habe dann die Batterie geprüft: Sie war leer, habe sie ans Ladegerät gehängt, Spannung ist bei 12,4 V.
Aber trotzdem tut sich immer noch nichts, wenn ich den Zündschlüssel drehe.
Habt ihr einen Tipp, was ich noch überprüfen könnte?
Ich habe das Forum durchsucht, aber so richtig komme ich an dieser Stelle nicht mehr weiter. Danke für Eure Hilfe
ich wollte meinen neuen Tomtom Rider über den SZ-Stecker anschließen. Offensichtlich habe ich da etwas falsch verkabelt, denn nach dem ich den SZ-Stecker am Motorrad mit der SZ-Steckdose inkl. TTR - Anschlusskabel verbunden hatte, geht nichts mehr. Vermutlich habe ich einen Kurzschluss produziert. Zumindest sind das jetzt die Symptome:
Beim Drehen des Zündschlüssels: nichts, kein Display, kein Geräusch, nichts.
Habe das Kabel wieder entfernt: auch jetzt kein Display, nichts.
Habe dann die Batterie geprüft: Sie war leer, habe sie ans Ladegerät gehängt, Spannung ist bei 12,4 V.
Aber trotzdem tut sich immer noch nichts, wenn ich den Zündschlüssel drehe.
Habt ihr einen Tipp, was ich noch überprüfen könnte?
Ich habe das Forum durchsucht, aber so richtig komme ich an dieser Stelle nicht mehr weiter. Danke für Eure Hilfe