700 Elektrik Yamaha oder Fantic

Diskutiere 700 Elektrik Yamaha oder Fantic im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich habe eine grundsätzliche Frage zur 700er. Ist der Yamaha Motor mit ECU in die Elektrik der Caballero 500 integriert oder hat...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
512
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo zusammen,
Ich habe eine grundsätzliche Frage zur 700er.
Ist der Yamaha Motor mit ECU in die Elektrik der Caballero 500 integriert oder hat die 700 die komplette Elektrik mit Kabelbaum von Yamaha?
Grüße
Norbert
 
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
512
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Liebe Mods,
Habe mich vertan….. könntet ihr diesen Beitrag bitte in den Caballero Post verschieben?
Danke
 
Thema:

700 Elektrik Yamaha oder Fantic

700 Elektrik Yamaha oder Fantic - Ähnliche Themen

  • Touratech Windschild auf BMW F 700 GS

    Touratech Windschild auf BMW F 700 GS: Erledigt.
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

    Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • Erledigt Komfort Sitzbank GS 700

    Komfort Sitzbank GS 700: Hallo! Hat irgendjemand vielleicht zufällig eine Komfort Sitzbank abzugeben? Dazu gleich die Frage, ob die für die 800er und 700er gleich ist?
  • Suche Blinker Schalter oder Armatur 700 GS

    Blinker Schalter oder Armatur 700 GS: Hallo zusammen! Bei der F700GS meiner Frau scheint sich der Blinker Schalter zu verabschieden. Beim betätigen bewegt er sich kaum, kein...
  • Suche F650/700/800GS GS Sitzbank in Standardhöhe

    F650/700/800GS GS Sitzbank in Standardhöhe: Moin, Suche eineOriginal oder Zubehörsitzbank in Standardhöhe für unsere F700GS. Möchte ungern die Julitour mit der niedrigen antreten... Gruß...
  • F650/700/800GS GS Sitzbank in Standardhöhe - Ähnliche Themen

  • Touratech Windschild auf BMW F 700 GS

    Touratech Windschild auf BMW F 700 GS: Erledigt.
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

    Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • Erledigt Komfort Sitzbank GS 700

    Komfort Sitzbank GS 700: Hallo! Hat irgendjemand vielleicht zufällig eine Komfort Sitzbank abzugeben? Dazu gleich die Frage, ob die für die 800er und 700er gleich ist?
  • Suche Blinker Schalter oder Armatur 700 GS

    Blinker Schalter oder Armatur 700 GS: Hallo zusammen! Bei der F700GS meiner Frau scheint sich der Blinker Schalter zu verabschieden. Beim betätigen bewegt er sich kaum, kein...
  • Suche F650/700/800GS GS Sitzbank in Standardhöhe

    F650/700/800GS GS Sitzbank in Standardhöhe: Moin, Suche eineOriginal oder Zubehörsitzbank in Standardhöhe für unsere F700GS. Möchte ungern die Julitour mit der niedrigen antreten... Gruß...
  • Oben