Tach allerseits,
Bärbel und ich haben noch einen Urlaub direkt ans Treffen angehängt und sind somit wahrscheinlich die beiden letzten der Treffenteilnehmer, die nun auch zuhause angekommen sind.
In diesem Jahr waren wir mit 16 x 11er, 1 x 850er (!), 1x Kati und 1 x Kälbchen unterwegs. Und 2019 war manches anders:
Kein Nachtfrost, dafür einiges an 'Feuchtigkeit'; die in die Ausfahrt eingearbeitete Mittagspause musste ganz kurzfristigst geändert werden (die Lokalität hat uns schlicht vergessen) und die geplante Runde wurde entsprechend angepasst, um dann doch nicht gefahren zu werden. In Anbetracht der Wetteraussichten wurden nur ca. 160 km improvisiert unter die Räder genommen. Und dann noch etwas völlig unglaubliches: Wir haben vergessen, das obligatorische Lagerfeuer zu entzünden. Sag einer, wir wären ein 'eingefahrener' Haufen, der nur deshalb etwas tut, weil es immer schon so war... Ja, Thomas, und Du kamst Sonntag angefahren, als alle anderen schon wieder in sämtliche Richtungen unterwegs waren. Nächstes Mal wieder eher, ne?
Was wie immer war: Die Stimmung prima, alkoholfreie Getränke wurden deutlich weniger getrunken als die mit Umdrehungen, und die Moppeds sind 1a gelaufen. Nur die Q von Holger hat ein bisschen gezickt und ist mutmaßlich wegen eines Hallgeberdefekts nicht aus eigener Kraft nachhause gekommen.
Vielen Dank an alle, die auch in diesem Jahr zum Gelingen des Treffens durch gute Laune, reden, zuhören, fahren,... kurz durch das 'Mitmachen' beigetragen haben.
Im nächsten Jahr werden wir uns wieder treffen, wie immer Ende April/Anfang Mai. So viel Beständigkeit darf dann doch sein. Die Location jedoch wird eine andere werden.