Lewellyn
Nein. Inzwischen akzeptieren (fast) alle Automatensäulen die gängige deutsche Kontokarte.
Aber eben nur fast, wie ich noch 2017 im Vercors und bei einem Supermarkt in der Nähe der "Großen Kartause" feststellen musste. Ebenso stellen sie sich selbst bei Kreditkarten des gleichen Typs (Visa u. Amexco waren in unserer Gruppe vertreten) an, je nachdem wer als Namensgeber hinter der Karte stand. Mit Maestro gekennzeichnete Sparkassenkarten unterschiedlicher Sparkassen funktionierten ähnlich "zuverlässig" .Nein. Inzwischen akzeptieren (fast) alle Automatensäulen die gängige deutsche Kontokarte.
wie ich sehe, ein Kenner… vielleicht trifft man sich dort mal…Wenn Du mitten im Genargentu-Gebirge in Dörfern wie Issili, oder Seulli oder Orgosolo stehst und die einzige Automaten-Tankstelle die Du mit 10 und 5,--€ Scheinen füttern könntest seit 4 Tagen leer ist weil der Tanklastzug noch nicht da oben in der "Zivilisation" war dann bist froh wenn die 2 ltr. dir ermöglichen bis zum nächsten Gebirgs-Kaff zu fahren um dann dort an der nächsten Automatentankstelle das Spiel wieder von vorne zu starten........
Das Ding schein mir eher ein Produkt für Antifa und Co.-Demonstranten zu sein.Ich habe gerade im Rahmen eines FUEL Zeitungsabos folgende Prämie bekommen. Ein 0,5 l Reserve Kanister! Wenn ich also mal 6 km vor der nächsten Tankstelle liegen bleiben hab ich noch eine Chance Ich denke ich werde eher Schnaps rein füllen…
Anhang anzeigen 413832
Jo, echt nicht schlecht, so`n Ding.Ich habe gerade im Rahmen eines FUEL Zeitungsabos folgende Prämie bekommen. Ein 0,5 l Reserve Kanister! Wenn ich also mal 6 km vor der nächsten Tankstelle liegen bleiben hab ich noch eine Chance Ich denke ich werde eher Schnaps rein füllen…
Anhang anzeigen 413832
Das ist aber eher das untere Ende der Skala oder? Ich hab schon öfter mal die 6 vorne stehen…meine 1250er zeigt mir 5l/100 als durchschnitt