Voiture-Balai
Habs gesehen, er macht noch den Schlenker über BraubachIst aber von Ralf B.
Da gibts ne gute Pizzeria am Rheinufer
Halt zwei D..... ein Gedanke
Habs gesehen, er macht noch den Schlenker über BraubachIst aber von Ralf B.
Das wärs doch. Wenn alle unterwegs sind hast du auch deine RuheIch mach jetzt den Schlenker in die Heia, sonst Penne ich das ganze WE, um mein Schlafdefizit auszugleichen, um 5 klingelt der Wecker, zumindest versucht er einer zu sein...
Sorry, ich habe unpräzise gefragt. Ich wollte die nicks - so die Ralfs denn Forum-Mitglieder sind - wissen. Auf anderen Treffen gibt es tw. unterschiedliche Gruppen, die dann jeweils mit nem anderen Fahrstil unterwegs sind. Das ist dann im Vorfeld - also beim Zusammenstellen der Gruppen - bereits klar. Daher die Fragen.Richtig, ich bin der Ralf. Und die beiden anderen Ralf's sind ... die beiden anderen Ralf's. Ralf A. und Ralf B. Was gibbet daran mißzuverstehen
Fahrstil von Ralf A. kann zügig, muß aber nicht. Ralf B. muß ich erst mal kennenlernen, um da was genaueres mitteilen zu können.
Ich normalerweise auch eher zügig, aber aus technischen Gründen in B. eher moderat, oder so wie's zu Gruppe paßt. Sehe ja im Rückspiegel, was geht oder eben auch nicht.
Watt?! Habe erstmalig den Motoplaner genutzt um die Tomtom-Route mit Wegpunkten aufzufüllen und dann gleich auch als Garmin-File abgespeichert. Muß ich dann noch mal schauen.
Das Rote sind vermutlich automatisiert angelegte Pinkel- / Raucherpausen, basierend auf Nutzerdaten, mit Lifetime-Update
Durch Inkontinenz motivierte Gruppendynamik...
Das Rote sind vermutlich automatisiert angelegte Pinkel- / Raucherpausen, basierend auf Nutzerdaten, mit Lifetime-Update
Dröpje for Dröpje Qualledeit, wußte schon Frau Antje
odrr zur Hand ... grins ... man braucht niGs mehr selber machen ...Hmmm, tscha, sorry, hab mich noch nie so genau für für die Werbek...e interessiert.
Aber das ist es, was ich an diesem Forum so liebe: Wenn man Schei.ce schreibt dauert es oft nur Minuten, bis einem mit fundiertem Fachwissen in allen Bereichen helfend zur Seite gestanden wird