für diese tour werden sich nicht viele zusammenfinden können, da das tempo sportlich sein muss und damit schon 80% der interessenten rausfallen. dann muss auch der termin noch passen.
zur terminfindung:
es gibt da die möglichkeit der doodle-umfrage. (hier ein
beispiel)
dort lassen sich termine sehr überschaubar finden und es ist auch für jeden ersichtlich WER WANN dabei sein könnte.
mein zeitfenster wäre zb einzig der 24.07. - 03.08. da ich an die sommerferien gebunden bin und die auch schon teilweise verplant sind.
hallo lars.
terminfenster wäre für mich ok. ( ab 26.7.10 ) ne woche.
der fahrstil muss sportlich sein, wie ich auch schon an anderer stelle erwähnt habe.
das muss aber nicht heissen, dass es genügend pausen gibt zur regeneration
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
und zur geselligkeit, aber sightseeing brauch ich nicht, ich kauf mir dann die panoramapostkarten an der tanke.
sollte ne kleine flotte gruppe mit jägerinstinkt sein
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
da fühl ich mich am wohlsten. ( ausser dem THSX hab ich leider noch keinen getroffen )für die nicht ganz so schnellen: gewartet wird dann auf den passhöhen oder an der nächsten kreuzung.
leider wirst du recht haben mit deinen 80 % ( eher höher) wie sonst schafft man über 10000 km auf nem reifen ????? ...aber jeder wie er will.
ich kann nur nicht immer hören : wenn einer schneller ist wie ich, ist er ein raser
i.d.s. Q
p.s.: geile maschine, gefällt mir sehr