für diese tour werden sich nicht viele zusammenfinden können, da das tempo sportlich sein muss und damit schon 80% der interessenten rausfallen. dann muss auch der termin noch passen.
zur terminfindung:
es gibt da die möglichkeit der doodle-umfrage. (hier ein
beispiel)
dort lassen sich termine sehr überschaubar finden und es ist auch für jeden ersichtlich WER WANN dabei sein könnte.
mein zeitfenster wäre zb einzig der 24.07. - 03.08. da ich an die sommerferien gebunden bin und die auch schon teilweise verplant sind.
hallo lars.
terminfenster wäre für mich ok. ( ab 26.7.10 ) ne woche.
der fahrstil muss sportlich sein, wie ich auch schon an anderer stelle erwähnt habe.
das muss aber nicht heissen, dass es genügend pausen gibt zur regeneration
und zur geselligkeit, aber sightseeing brauch ich nicht, ich kauf mir dann die panoramapostkarten an der tanke.
sollte ne kleine flotte gruppe mit jägerinstinkt sein
da fühl ich mich am wohlsten. ( ausser dem THSX hab ich leider noch keinen getroffen )für die nicht ganz so schnellen: gewartet wird dann auf den passhöhen oder an der nächsten kreuzung.
leider wirst du recht haben mit deinen 80 % ( eher höher) wie sonst schafft man über 10000 km auf nem reifen ????? ...aber jeder wie er will.
ich kann nur nicht immer hören : wenn einer schneller ist wie ich, ist er ein raser
i.d.s. Q
p.s.: geile maschine, gefällt mir sehr