MacDubh
- Modell
- nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Fußball????? Nääää... Geht gar nicht! ;-)
Doch!!!! Geht gut!!!!Fußball????? Nääää... Geht gar nicht! ;-)
Das hat einen gewissen Reiz..,da blüht unser MacDubh so richtig zur Hochform auf!--By the way: Gibt´s schon irgendwelche Zeitangaben zur kleinen Samstags-Platzrunde??-Da würd ich dieses Mal gern mal mitrollen..(langsames Bummeln...-Mac weiß Bescheid..)....stell mir dann auch morgens brav den Wecker...für..."ready for take-off"..Tiefflug mit Bodentouch....Doch!!!! Geht gut!!!!
Dann sind die Straßen schön leer!
Hmm, blöd - da sind wir leider wirklich arbeiten! Schade, aber dann eben erst im W'wald.Danke für die Einladung! Wir fahren auf dem Rückweg auch wieder an Bremen vorbei. Hättet Ihr denn Montag - späten Vormittag oder Mittag - Zeit? Oder müßte Ihr da etwa arbeiten???
ok, stimmt. Für irgendwas muß es ja gut sein... ;-)Doch!!!! Geht gut!!!!
Dann sind die Straßen schön leer!
Müssen wir mal schauen...Das hat einen gewissen Reiz..,da blüht unser MacDubh so richtig zur Hochform auf!--By the way: Gibt´s schon irgendwelche Zeitangaben zur kleinen Samstags-Platzrunde??-Da würd ich dieses Mal gern mal mitrollen..(langsames Bummeln...-Mac weiß Bescheid..)....stell mir dann auch morgens brav den Wecker...für..."ready for take-off"..Tiefflug mit Bodentouch....
BG Mattin
Schön Ralf, so soll's sein!Jetzt geht dann auch mal die Vorfreude los...
komme wieder in Gelb... da sind mir die Tretminen relativ egal... ;-)Hallo Ralf, brauchst Du Senf und Leffe Blond oder Braun??
wenn ich richtig sehe wird der PLatz voll mit Zelten, wer hebt die Hundetretminen auf??? :-)
freue mich auf alle
Markus