Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, es gibt ein kleines Problem ;) Ich habe die maximale Anzahl an PN `s ( 50 ) überschritten und kann erst nach 24 Stunden wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Hallo zusammen,

es gibt ein kleines Problem ;) Ich habe die maximale Anzahl an PN `s ( 50 ) überschritten und kann erst nach 24 Stunden wieder neue PN schreiben. Ich kann daher erst morgen auf eure persönlichen Nachrichten anworten.

Sorry !

Oder kann das ein MOD hochsetzen ? aber ich kann ja leider keinen MOD fragen da ich keine PN `s schreiben kann :(

Ich habe gerade einen Tip bekommen DANKE !! - das mir der nicht selber eingefallen ist - :o

Ich werde meinen Beitrag mal melden - vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit zum Hochsetzen der PN`s

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Hat jemand Lust mir zu helfen ?

Falls jemand dazu bereit ist soll er es aber hier bitte reinschreiben damit es nicht mehrere gleichzeitig tun

Einfach eine PN in meinem Namen ( LaCy-boGSer ) an folgende Nutzer schreiben und denen den Link mit den Zahlungsinformationen

http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/...r-bestellbar-143020/index108.html#post2247413

zukommen lassen. Das geht aber nicht in einer PN das sind zu viele ( immer 4 oder 5 in eine PN nehmen )

Bisher haben noch nicht erhalten :

Amstaff69

trible x

XR12

Rumpelstilzchen

GSEla

Joerg1952

Arni71

Funspeed

Firmenbike

-Michael-

keep-smiling

GBAdventure

Ondrosch

Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
G

GSEla

Hat perfekt funktioniert, danke FlowRider für deine Unterstützung. Ich werde sofort meine PN fertig machen!

G

Gast29174

Um die Anzahl meiner künftigen ausgehenden PN `s klein zu halten möchte ich mich auf diesem WEG bei
den Aufrundern :wink: bedanken !!!

:blumen:

Zuletzt bearbeitet:
GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
Hat jemand Lust mir zu helfen ?

Falls jemand dazu bereit ist soll er es aber hier bitte reinschreiben damit es nicht mehrere gleichzeitig tun

Einfach eine PN in meinem Namen ( LaCy-boGSer ) an folgende Nutzer schreiben und denen den Link mit den Zahlungsinformationen

http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/...r-bestellbar-143020/index108.html#post2247413

zukommen lassen. Das geht aber nicht in einer PN das sind zu viele ( immer 4 oder 5 in eine PN nehmen )

Bisher haben noch nicht erhalten :

Amstaff69

trible x

XR12

Rumpelstilzchen

GSEla

Joerg1952

Arni71

Funspeed

Firmenbike

-Michael-

keep-smiling

GBAdventure

Ondrosch

Danke !!
Habe weder eine PN erhalten noch eine Antwort auf meine PN und stehe auch nicht auf der zitierten Liste.

???

G

Gast29174

Info an den Absender ;)

die herrenlosen 32 EUR ( ohne Verwendungszweck ) konnte ich zuordnen ;) Danke dir !!

Grüße nach Nürnberg

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Sorry und danke , war die erste Überweisung mit Pay und Handy

[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

F

Firmenbike

Irgendwie habe ich eine Info überlesen: Wohin (PayPal-Konto) soll ich überweisen?

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
...also ich vermute, dass da noch ne Info kommt!
Nicht, dass ich mein Budget nicht losbekomme :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gast29174

Hallo zusammen,

richtig es kommt an jeden noch eine Info - nur momentan kann ich auf eure persönlichen Nachrichten nicht antworten, da es beim Schreiben von PN eine Begrenzung gibt. Man kann höchtens 50 PN schreiben und muß dann erst wieder 24 Stunden warten bis man weitere Nachrichten schreiben kann.

Ich denke morgen kann ich euch allen auf eure Nachricht antworten - dann sind die 24 Stunden rum

PS : bitte meine Daten ( Paypal / IBAN ) hier nicht erfragen / veröffentlichen - die kommen per PN DANKE !

Treets @ du warst in letzter Zeit oft hier - willst du auch noch eine Tasche ? ;)

G

Gast29174

eine PN konnte ich gerade schreiben - falls ein MOD die Finger im Spiel hatte - dann DANKE !!! ;)

mal schauen wie viele PN `s ich beantworten kann aber keine Sorge es wird keiner vergessen !

G

Gast29174

tja weit bin ich nicht gekommen ( 5 PN ) - ihr müßt euch noch ein bißchen gedulden !

alle paar Minuten geht dann wieder eine ;)

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Wie mühsam, was für eine Arbeit! ... du solltest einen Forumsorden kriegen. Vielen Dank!

G

Gast29174

:biggrin: würde mir schon gefallen ! ne Spaß :wink: ich mach das gerne noch mal für euch !

kurzer Zwischenstand: Ich habe jetzt alle PN`s beantwortet .

Ein paar Besteller haben sich noch nicht bei mir gemeldet . Die schreibe ich dann heute mittag noch mal an.

Sollte es sich jemand anders überlegt haben - dann bitte auch eine PN an mich schicken und die Tasche abbestellen !

Vielen Dank schon mal, dass bisher alles so gut klappt und ihr so schnell reagiert !!

Grüße
Sanne

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit - ich habe wieder 50 PN geschrieben ( Höchstgrenze an PN`s ) und kann leider momentan euch nicht mehr antworten

Sorry das dauert daher wieder ein bißchen bis ich mich melde ( manchmal geht es schnell aber es kann auch einen Tag dauern bis es wieder geht )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben