Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ist ja schon witzig, was aus so einer kleinen Anfrage hier im Forum geworden ist. Wenn ich demnächst einen mit so einer Tasche an seinem Lenker am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
Rallye 2018
Ist ja schon witzig, was aus so einer kleinen Anfrage hier im Forum geworden ist.
Wenn ich demnächst einen mit so einer Tasche an seinem Lenker am Treff oder sonst wo sehe, grüße ich recht freundlich:wavespin:

Interessant wäre zu erfahren, was ihr mit dieser Tasche anstellt?
Viel passt ja wirklich nicht hinein.
Ich werde wohl meinen Gehörschutz und einen USB Stecker reinpacken...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wird dann wohl so ein Erkennungszeichen für Forumsmitglieder.

Sanne könnte ja mal anfragen, wie groß die Bestellung sein müsste, damit statt BMW das Forumslogo aufgebracht wird:D.

Gruß Thomas

G

Gast29174

So ich habe ich den größten Teil meiner PN`s weggeschickt und bin auf ein großes Problem gestoßen :biggrin:

Mehr als 50 PN kann ich nicht versenden. Dies ist erst nach 24 Stunden wieder möglich :stomp:

Ich muß jetzt mal einen der Käufer ausfindig zu machen, die mir Ihre Emailadresse gegeben haben und werde dann einen von denen auf der Liste bitten die letzten 6 PN in meinem Namen zu versenden .

Also wundert euch nicht wenn die PN von jemand anderem kommt. In der PN wird dann nur der Betrag / die IBAN oder Email-Adresse und der Verwendungszweck stehen

D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Wir verkaufen selbst viel über eBay und kennen die Problematik, dass einige Leute Porto und Versandkosten gleichsetzen. Auf der einen Seite hoffe ich, dass der Großteil hier anständig ist und den Aufwand zumindest mit einem kleinen Obolus wertzuschätzen weiß und sich nicht lumpen lässt. Auf der anderen Seite befürchte ich, dass es auch hier (hoffentlich nur) einige wenige gibt, die eine nagelneue GS mit allen Paketen und diversem Zubehör/Premium-Kleidung & Helm fahren, da also schon gut und gerne mal 25.000€ investiert haben, die haben dann natürlich keinen einzigen Euro „zu viel“…
hab von 17,17 auf nen 20er aufgerundet.

G

Gast29174

So ich habe ich den größten Teil meiner PN`s weggeschickt und bin auf ein großes Problem gestoßen :biggrin:

Mehr als 50 PN kann ich nicht versenden. Dies ist erst nach 24 Stunden wieder möglich :stomp:

Ich muß jetzt mal einen der Käufer ausfindig zu machen, die mir Ihre Emailadresse gegeben haben und werde dann einen von denen auf der Liste bitten die letzten 6 PN in meinem Namen zu versenden .

Also wundert euch nicht wenn die PN von jemand anderem kommt. In der PN wird dann nur der Betrag / die IBAN oder Email-Adresse und der Verwendungszweck stehen
so jetzt müßten alle ( bis auf einen der noch im Urlaub ist ) ihre PN / oder Mail erhalten haben.

HighlandQ

HighlandQ

Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
PN bekommen, Betrag bereits überwiesen. Großzügig aufgerundet! Bitte: Nicht gleich alles auf "Einmal" verprassen. :D
Ganz lieben Dank an alle, die sich die Mühe gemacht und die Geduld aufgebracht haben.
Beste Grüße
Ralf

S

sound

Modell
Husqvarna 701 Enduro
So, Geld ist raus!

Vielen Dank nochmal, für die Bemühungen.

Gruß

Rudi

G

Gast29174

Nur kurz nochmal zur Info an alle.

Ich kann die nächsten 24 Stunden keine PN`s mehr schicken oder auf PN`s antworten ( siehe oben )
Sofern noch etwas unklar ist bitte mir eine PN schicken mit der Angabe einer Email- Adresse.

Bis jetzt läuft aber alles rund - die bereits bezahlten Beträge sind alle zugeordnet.

E

Engelhardt

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Nabend,

Geld ist überwiesen, hab auch aufgerundet.
Vielen Dank nochmal.......

Liebe Grüße Dirk

D

DekaDingens

Modell
R1200GSA Tripple Black
Geld ist raus & vielen lieben Dank für die Orga!

VG
DD

Thommes

Thommes

Modell
GS 1200 Adventure
Betrag aufgerundet und überwiesen

Danke an Sanne für die Mühe

Schöne Grüße

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
ich danke natürlich auch allen, die hier großzügig aufgerundet haben...

...nur so konnte ich mit gutem Gewissen abrunden :rolleyes:
Und bleibt noch was übrig, kannst du mein Täschchen ja schon füllen, Sanne :biggrin:.
Weiß nämlich noch nicht, was ich reinstopfen soll.

G

Gast 16234

Gast
Kreditkarten passen rein, sogar eine Menge :)

Garagenöffner und Toröffner haben auch gut Platz drin.

Zigaretten nur dann, wenn man sie abschneidet, die grünen und gelben Pillen nur ohne Überverpackung.....

Testsieger

Testsieger

Modell
ne 12 aus 12
Moin,

auch hier nochmal vielen lieben Dank Sanne, tolle Aktion!

@Rudi: das mit den Zigaretten finde ich praktisch, kann man abwechselnd mit und ohne Filter rauchen....

LG
Det

Ogheinz

Ogheinz

Modell
R 1200 GS
Auch bezahlt und nochmals vielen Dank

Gruß Heinz

Gesendet mit Tapatalk Pro

G

Gast29174

Nur kurz nochmal zur Info an alle.

Ich kann die nächsten 24 Stunden keine PN`s mehr schicken oder auf PN`s antworten ( siehe oben )
Sofern noch etwas unklar ist bitte mir eine PN schicken mit der Angabe einer Email- Adresse.

Bis jetzt läuft aber alles rund - die bereits bezahlten Beträge sind alle zugeordnet.
Nur noch mal zur Info - nur damit sich hier niemand wundert warum ich nicht antworte :( es geht leider nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben