5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes
Diskutiere 5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....und bitte schreib mal wenn Du Dich entschieden hast was es denn geworden ist, und wie Du damit zufrieden bist.
Ach ja - versuchsweiser...
Ralsch
....und bitte schreib mal wenn Du Dich entschieden hast was es denn geworden ist, und wie Du damit zufrieden bist.
Ach ja - versuchsweiser Trockenaufbau zu Hause in Ruhe und vor dem Urlaub spart eine Menge Stress vor Ort
Insbesondere wenn man mitten in der Nacht ankommt, im strömenden Regen, und dann das sch... Zelt zusammennageln muss.
Habe ich mal gehört dass das wohl doof sein soll
Bis dann,
Ralf
nobbe
oder 2 zelte kaufen, eins für die eltern, eins für die kinder.. als "verbindung" ein tarp drüber, dann hat man auch einen überdachten sitzplatz
Thema:
5-Personenzelt, Erfahrungen, Empfehlungen, Wissenswertes
Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo,
Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin.
Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
Ultraleichtes (unter 3kg) 2 Personenzelt: Hallo,
ch biete ein 2.7 kg leichtes High-Tech Zelt.
Für einen Urlaub gekauft und benutzt, absolut ohne Beschädigung oder Beeinträchtigung.
Sehr...
Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo,
Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin.
Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
Ultraleichtes (unter 3kg) 2 Personenzelt: Hallo,
ch biete ein 2.7 kg leichtes High-Tech Zelt.
Für einen Urlaub gekauft und benutzt, absolut ohne Beschädigung oder Beeinträchtigung.
Sehr...