4all oder voyager

Diskutiere 4all oder voyager im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallöle möchte mir einen Stadler zulegen. Habe zwei sehr gute Angebote: den 4all und den Voyager (NICHT 2). was haltet ihr von den beiden...
V

Vitreo

Themenstarter
Hallöle

möchte mir einen Stadler zulegen. Habe zwei sehr gute Angebote: den 4all und den Voyager (NICHT 2).

was haltet ihr von den beiden Anzügen?

vitreo

X

xsaschx

Ich habe mir vor kurzem den 4all mir der Ace III Hose zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Im Brustbereich ist die Jacke auch etwas weiter als zb der Supervent oder Treasure Pro.
Der Voyager kenne ich leider nicht.

yamraptor

yamraptor

Modell
R1200GS LC
Ich habe beide Anzüge. Es kommt darauf an wo du überwiegend hinfahren möchtest. Ich war mit beiden in Norwegen und habe es bitterlich bereut mit der Voyager dorthin gefahren zu sein. Im dauerregen ist die leider nichts, du kühlst aus und dann macht es keinen Spaß mehr. In südlichen Gebieten ist sie allerdings unschlagbar, du wirst nichts besseres bekommen was sie viel Sicherheit liefert und dabei so luftig ist. Ich war z.b in der Spanien bei 42°C unterwegs und mit der Kombi, solange du in Bewegung bist, kein Problem war noch auszuhalten.

Die 4all habe ich dieses Jahr das erste mal in Norwegen bei meiner Tour zum Nordkap getragen. Dauerregen und Temperaturen von 6°C kein Problem, man bleibt trocken und warm. Die zusätzliche Halskrause sollte man aber unbedingt mit kaufen, damit kein Regen in den Nacken läuft.
Es gab aber auch Temperaturen von 30°C in Norwegen und auch das geht gut mit der 4all, die Jacke hat Belüftungen wo ich erst nicht so sicher war ob das das richtige ist aber, es bleibt angenehm in der Kombi.

Wie gesagt es kommt darauf an wo du die meiste Zeit fahren möchtest.

Treets

Treets

Ich besitze zwar weder die eine noch die andere, würde persönlich aber - wenn ich schon in eine Stadler-Kombi investiere - auf jeden Fall zu einer Laminat-Kombi greifen. Die Vorteile des festen Regenschutzes (ohne eine Membranjacke an- und ausziehen zu müssen wie beim Voyager) überwiegen für mich eindeutig.
Ich denke aktuell über den Kauf einer hochwertigen Laminat-Kombi nach, meine Favoriten sind aktuell die Stadler Treasure Pro und der Touratech Companero Rambler...

Treets

Treets

Ja, danke schön - wusste ich tatsächlich schon.
Aber das ist mir letztlich nicht so wichtig, da ich auch Rev'it hochwertige Kleidung zutraue. Aber vermutlich fält die Rambler ohnehin durch, da es sie nur in "normalen" Größen gibt und ich mit meiner adipösen Figur vermutlich nicht bequem hineinpasse...
Naja, möchte ohnehin erst nächstes Jahr kaufen, bis dahin kann sich ja noch einiges ändern (Markt, Figur, Größenspektrum...).

Thema:

4all oder voyager

4all oder voyager - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Biete Bekleidung Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt

Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt: Zum verkauf steht eine Stadler Jacke 4All in der Größe 52 Die Jacke wurde vor ca einem Jahr gekauft. Rechnung gibt es wegen Garantie dazu...
  • Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Biete Bekleidung Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt

Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt: Zum verkauf steht eine Stadler Jacke 4All in der Größe 52 Die Jacke wurde vor ca einem Jahr gekauft. Rechnung gibt es wegen Garantie dazu...
  • Oben