Ich habe beide Anzüge. Es kommt darauf an wo du überwiegend hinfahren möchtest. Ich war mit beiden in Norwegen und habe es bitterlich bereut mit der Voyager dorthin gefahren zu sein. Im dauerregen ist die leider nichts, du kühlst aus und dann macht es keinen Spaß mehr. In südlichen Gebieten ist sie allerdings unschlagbar, du wirst nichts besseres bekommen was sie viel Sicherheit liefert und dabei so luftig ist. Ich war z.b in der Spanien bei 42°C unterwegs und mit der Kombi, solange du in Bewegung bist, kein Problem war noch auszuhalten.
Die 4all habe ich dieses Jahr das erste mal in Norwegen bei meiner Tour zum Nordkap getragen. Dauerregen und Temperaturen von 6°C kein Problem, man bleibt trocken und warm. Die zusätzliche Halskrause sollte man aber unbedingt mit kaufen, damit kein Regen in den Nacken läuft.
Es gab aber auch Temperaturen von 30°C in Norwegen und auch das geht gut mit der 4all, die Jacke hat Belüftungen wo ich erst nicht so sicher war ob das das richtige ist aber, es bleibt angenehm in der Kombi.
Wie gesagt es kommt darauf an wo du die meiste Zeit fahren möchtest.