45 Liter Sauer Alutank R 100 GS was ist der Wert???
Diskutiere 45 Liter Sauer Alutank R 100 GS was ist der Wert??? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaube das wird jetzt etwas OT...:(
ohne zu lügen 870 Euro!
Die Skandinavier haben glaub ich höhere Löhne. Aber der Tank ist ja auch echt Sahne! Der einzige richtig Große Tank für die GS mit Sitzbankzunge und ohne Rahmenfeste Verkleidung.
X Lite 552 Carbon XL: Hallo
X Lite 552 Carbon in XL
Neuwertig zwei mal damit auf Mopet gesessen .
Pinlock
Sonnenblende
Macht auch ohne Enduroschild
eine gute Figur 👍...
Mandarin Lack 2 Liter: Moin,
für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....
BMW Farbton Mandarin
Es handelt sich...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen.
Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS: Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS
Biete den "federleichten" 46 liter Tank incl. Benzinhähnen und Tankdeckel (plug and play) und Gutachten...
Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS - Ähnliche Themen
X Lite 552 Carbon XL: Hallo
X Lite 552 Carbon in XL
Neuwertig zwei mal damit auf Mopet gesessen .
Pinlock
Sonnenblende
Macht auch ohne Enduroschild
eine gute Figur 👍...
Mandarin Lack 2 Liter: Moin,
für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....
BMW Farbton Mandarin
Es handelt sich...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen.
Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS: Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS
Biete den "federleichten" 46 liter Tank incl. Benzinhähnen und Tankdeckel (plug and play) und Gutachten...