cd-fs750gs
Hallo Werner, ich bin 1,79 habe aber kürzere Beine. Ich komme mit beiden Füßen flächig auf den Boden. Es gibt aber auch noch eine niedrige und eine super niedrige Sitzbank. Ich wollte kein Gefummel mit den Füßen. Also über Fussrasten aufsteigen und gerade so mit den Fussspitzen auf den Boden. Das is mir nix, ich möchte jederzeit die Gewalt über das Motorrad haben. Mit dem Roller vom Sohn komme ich auch mit beiden Beinen auf den Boden, als ich die kleine Oelpfuetze übersehen hatte, was ein Glück stand der andere Fuß sicher auf dem Boden.
Mach mal ne Probefahrt. Ich war begeistert der Ort neben bei uns ist nur 30er Zone da muss ich auch ab und an durch, ist genauso cool wie an der Ampel von 0 auf 100 in 4 Sekunden ( ja manchen reicht das nicht) ich hatte nur noch Dauergrinsen. Gruß Christian
Mach mal ne Probefahrt. Ich war begeistert der Ort neben bei uns ist nur 30er Zone da muss ich auch ab und an durch, ist genauso cool wie an der Ampel von 0 auf 100 in 4 Sekunden ( ja manchen reicht das nicht) ich hatte nur noch Dauergrinsen. Gruß Christian