Torfschiffer
Themenstarter
Moin Guido,
du kannst gerne auch mal "richtig" dabeisein.......falls die anderen nix dagegen haben!
du kannst gerne auch mal "richtig" dabeisein.......falls die anderen nix dagegen haben!
Ich sach ja......................In dem Moment kam ich mir vor wie in einer Szene aus einem Monthy Python Film....
4 Kerle, alle kurz vor oder nach 50, jeder mit kleinen oder auch größeren Macken, aber zusammen.....
.....unschlagbar
Gruß L7
so isser, der Peter - auch im wahren Leben!
Sorry Max, aber wer das fragt, der hat den Sinn solcher Urlaube nicht verstanden! Es geht uns sicherlich nicht um die Kosten. Wir können uns alle 'n Hotel leisten. Aber das ist und bleibt nur die "Notlösung" bei Mistwetter. Für UNS ist das zelten irgendwo im Wald, grillen und das gemütliche Sitzen am Lagerfeuer grade das, was den Urlaub ausmacht! Aber jeder Jeck is anners. Jeder soll seinen Spaß haben wie er möchte. Du im Hotel - und wir im Wald! Das muss auch nicht jeder verstehen!Warum fahrt ihr nicht sowieso von Hotel zu Hotel? Machen wir seit Jahren. Außerhalb der Hauptferien bekommt man in Italien die Zimmer doch sowieso fast geschenkt und muss nichts im Voraus buchen! Zelten käme mir dabei überhaupt nicht in den Kopf.
Gruß,
maxquer
Na, ob der Guido geeignet ist für eine "Tunten-Tour"...Moin Guido,
JauIch hoffe ihr hattet etwas Spaß beim gucken der Bilder!
es war kalt, einsam und nichts anderes zum Lesen......, muss da noch einer in eine Bedienungsanleitung gucken, um einen Reifen zu stoepseln???
Mann Finn, ich überlege ständig, von wem Du da redest...so isser, der Peter - auch im wahren Leben!
...du kannst gerne auch mal "richtig" dabeisein.......falls die anderen nix dagegen haben!
Na, ob der Guido geeignet ist für eine "Tunten-Tour"...
Das sehe ich genauso ;up:@Thomas:
Na wenn wir vorher fahren und alles fluppt problemlos, dann hab' ich doch nüscht zu schreiben- und ihr nüscht zum schmunzeln. Dann kann's doch jeder!