Diskutiere 4 Liter Öl 20 W 50 für unter 15 Euro im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wir wissen alle, dass 5 weniger als 8 sind und auch dass "Preis" nicht gleich "Preis" ist. Insofern halte ich reine Zahlenvergleiche für nicht...
Wir wissen alle, dass 5 weniger als 8 sind und auch dass "Preis" nicht gleich "Preis" ist. Insofern halte ich reine Zahlenvergleiche für nicht sonderlich hilfreich, außer dafür in unnötige Streitereien zu verfallen.
X Lite 552 Carbon XL: Hallo
X Lite 552 Carbon in XL
Neuwertig zwei mal damit auf Mopet gesessen .
Pinlock
Sonnenblende
Macht auch ohne Enduroschild
eine gute Figur 👍...
Mandarin Lack 2 Liter: Moin,
für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....
BMW Farbton Mandarin
Es handelt sich...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen.
Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer.
Bin...
Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts - Ähnliche Themen
X Lite 552 Carbon XL: Hallo
X Lite 552 Carbon in XL
Neuwertig zwei mal damit auf Mopet gesessen .
Pinlock
Sonnenblende
Macht auch ohne Enduroschild
eine gute Figur 👍...
Mandarin Lack 2 Liter: Moin,
für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....
BMW Farbton Mandarin
Es handelt sich...
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
40 Liter Duffle bag oder Tasche gesucht: Moin zusammen.
Ich habe eine 30, Liter Tasche, die mir etwas zu klein ist. Gut gefällt mir die Lonerider Overlander vom Aufbau her. Leider hat...
Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer.
Bin...