Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT
Diskutiere 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT…..
Hat an meiner S1000 XR ohne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tpauli1977
Themenstarter
Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT…..
Hat an meiner S1000 XR ohne Probleme funktioniert
Preis VB 45 euro
-
2,3 MB
Aufrufe: 102
-
2,1 MB
Aufrufe: 99
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo,
ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Falle jemand einen hat und sich trennen...
Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM
funktioniert alles tadellos
Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör
Preisvorstellung
329,-€ incl Versamd...
3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung
mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo,
ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Falle jemand einen hat und sich trennen...
Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM
funktioniert alles tadellos
Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör
Preisvorstellung
329,-€ incl Versamd...
3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung
mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...