3D Druck-Service gesucht

Diskutiere 3D Druck-Service gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo werte Gemeinde, ich bin auf der Suche nach nem Forumsmitglied, welches einen 3D Drucker sein Eigen nennt und mir eine frei aus dem großen...
robau73

robau73

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2024
Beiträge
29
Ort
DEG
Modell
R1200GS k25 r12
Hallo werte Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach nem Forumsmitglied, welches einen 3D Drucker sein Eigen nennt und mir eine frei aus dem großen WWW downloadbare Navihalterung, natürlich gegen Übernahme der Unkosten, drucken kann und will.

Es geht um die Halterung für ein Zumo xt mit einer "Diebstahlsicherung" aus insgesamt 2 Teilen. Zu kaufen gäbe es das Ding auch ... aus Kanada.

Gibt hier einen 3D-Guru? Würd mich sehr freuen.

lg - Roland
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.450
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Schaue mal bei Kleinanzeigen rein. Da tummeln sich recht Viele herum, die nach Vorlage drucken, oft gegen kleines Geld.
 
robau73

robau73

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2024
Beiträge
29
Ort
DEG
Modell
R1200GS k25 r12
Hi Sneaky,
danke für den Tip … Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich Versuch mal mein Glück bei nem Local-Hero.
lg Roland
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.533
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Haste mal nen Link zur Halterung?
Pass auf das dir das aus witterungs- und UV-beständigem Material gedruckt wird, keinesfalls aus PLA.
Ich nehme für sowas üblicherweise ASA, da kommt aber nicht jeder Drucker mit klar.
 
robau73

robau73

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2024
Beiträge
29
Ort
DEG
Modell
R1200GS k25 r12
Ach ja, ich hab dafür nen Halter von ner 700er Tenere übrig ;-) Da war das xt wohl vorher drauf.
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
599
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Im 2-Ventiler Forum gibt es jemanden, der 3D Drucke anfertigt. Leider ist das Forum wegen Softwareumstellung momentan offline, sodass ich dir die Kontaktdaten erst übermorgen zukommen lassen könnte.
 
Thema:

3D Druck-Service gesucht

3D Druck-Service gesucht - Ähnliche Themen

  • 3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV

    3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei zum selbst drucken der Rahmenverkleidung für meine 1250 GS ADV. .stl Datei oder so wäre super...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager - Ähnliche Themen

  • 3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV

    3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei zum selbst drucken der Rahmenverkleidung für meine 1250 GS ADV. .stl Datei oder so wäre super...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Abdeckung Batterie - Gummilager

    Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Oben