3 x Hepco und Becker

Diskutiere 3 x Hepco und Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :) Hallo Gemeinde. Biete Hepco und Becker Koffer und Topcase. Inhalt je 30 Liter. Neuwertig!! Selten benutzt, daher kaum Gebrauchsspuren Ein...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
:) Hallo Gemeinde.
Biete Hepco und Becker Koffer und Topcase.
Inhalt je 30 Liter.
Neuwertig!!

Selten benutzt, daher kaum Gebrauchsspuren
Ein Schlüssel System!
Wegen Fahrzeugwechsel meiner Kleinen!;)

Darf dann auch bald ne BMW treiben:rolleyes:
Bitte nur bei wirklichem Interesse.!:cool:

Ich möchte keine Preistreiberei betreiben (:o), daher bitte eine PN., wäre nett.!
Grüße in die Welt der Q .

G

Gast1990

Gast
H&B hat vieles im Programm ...

:) Hallo Gemeinde.
Biete Hepco und Becker Koffer und Topcase.
Inhalt je 30 Liter.
Neuwertig!!
Topcase Journey 30
Topcase Junior 30
Koffer Junior 30
Koffer Junior Flash 30
Koffer Alu exclusiv 30

Darf man frei auswählen? ;)

Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
3xHB

:D:D
Recht haste:o

Schau mal an, besser das ist :rolleyes:

Bilder sagen ( ? ) mehr als Worte;)

Grüße aus dem trüben Baden:cool:

Anhänge

Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
TC

Was machste mit nem Topfkäse auf dem Mopped? :confused:
Im Winter bestimmt lange haltbar. Wird aber wieder wärmer-und dann:confused::confused:

Also möcht schon zusammen verkaufen!
Schon wegen Schlüssel und so.:rolleyes:

Wenn ich die Sachen nicht komplett los werde > bzw. jemand möcht nur die Koffer , -meld ich mich nochmal, ansonsten dann eben im Frühling.

Muß ja nicht jetzt sein!:o

Zu aller Not, bau ich den 30er links an meine GSpusi, und rechts lass ich den 40er!

Wird Dir bestimmt nichts ausmachen, noch etwas zu warten!?
Oder Superpreis:o:o(Scherz)-Mach halt ne PN!

Grüße und evtl am Sonntag auf der freien Wildbahn.

Thema:

3 x Hepco und Becker

3 x Hepco und Becker - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Kofferträger Hepco Becker R100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Oben