Diskutiere 3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für alle die Interesse haben, wie unser Huub auf der Crossstrecke gefahren ist, hier ist der Thread mit Bildern und Videos.
BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder)
Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild).
Mit...
Pantone-Farben der Trophy: Hallo,
nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Das macht schon richtig Laune.
Was mich...
R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo,
kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder)
Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild).
Mit...
Pantone-Farben der Trophy: Hallo,
nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Das macht schon richtig Laune.
Was mich...
R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo,
kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...