Frosch'n
Moin,
gibbet watt zu berichten über die bösen Buben und den Schaden am Hänger..
gibbet watt zu berichten über die bösen Buben und den Schaden am Hänger..
Moin Ralf,Naja, Ecki, aufgeschoben ist aber nich aufgehoben...
So, Angebot liegt vor. Die Türen lassen sich wohl nicht beiflicken, was ich mir schon dachte.
Also beide Türen neu, Abdichtungen, Profile etc. incl Lackierung und Werbung drauf:
4.219,15 Ocken
Na, da werde ich bei unseren Freunden und Helfern Dienstag doch mal nachzufragen, was aus den Vernehmungen geworden ist
Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich allerseits!
Nein und ja, wenn man Qualles Recherchen berücksichtigt:Ansonsten bleibt UNS wohl nix anderes über als zu blechen
Finde ich gut. Und ich glaube nicht mal, dass etwas wegkommen würde oder zerstört wird. Auf wen der Verdacht dann fällt, ist ja klar. Dezente Andeutungen in die passende Richtung (z.B. "Wir halten Quhpilot nur zurück, wenn alles glatt geht" ) sollten ebenfalls helfen. Ich denke so etwas ist nachhaltiger als jede geleistete Sozialstunde in einem nicht involviertem Bereich.Eine Idee als Wiedergutmachung - natürlich nach Übernahme der Kosten - war, daß die Jungs näxtes Mal den Service übernehmen:
Grill betreuen, neue Getränke holen, hinterher alles sauber machen, incl. WC-Anlagen, wobei die nicht wirklich schmutzig waren.
...
Dito, und darum wäre es auch besser, wenn die Jungs nicht beim nächsten Treffen auftauchen, auch wenn sie geständig wären."Diese Jungs" machen besser einen ganz großen Bogen um mich und meine
Quh ! Sonst schneide ich persönlich und direkt deren Eier ab und werfe diese
ins Lagerfeuer...........vielleicht nehm ich auch noch ein stumpfes Messer...