Hmmm, tscha...
Ich will nicht in Abrede stellen, daß die Mausmühle eine tolle Lokalität für ein Treffen ist.
Mein Antrieb zum Breitenau-Treffen war, daß ich was auf die Beine stellen wollte, was ganz kleines Geld kostet, wo jeder gerne hinkommt und was ganz unkompliziert abläuft.
So ist das bisher auch gewesen, wie mir scheint. Damals kam noch der Siebenschläfer dazu, was ich zum Anlaß nahm, dem Kind einen Namen zu geben
Ein bischen Tradition hat es ja nun auch schon. Und ich finde die Hütte echt spitze, weil man auch bei Regen "draußen" sein kann und doch im Trockenen ist.
Mir persönlich liegt die Grillhütte deshalb mehr, weil sie dem "Geist" der alten Treffen entspricht, die ich in meinem ersten Leben
besucht habe.
Aber ich würde natürlich ungerne alleine dort sitzen wollen...
Was ich jedenfalls überhauptgarnicht haben möchte ist eine Spaltung der Leute inder der Art, wie sie beim letzen Forumstreffen stattgefunden hat.
DAS war letztlich der Auslöser, weshalb ich das Breitenau-Treffen angeleiert habe...
Mit 20 Euro für zwei Tage wird es dann vermutlich in der MM nicht mehr funktionieren. Preise für Camping habe ich auf deren Seite nicht gefunden.
Die Einladung für nächste Woche nehme ich jedenfalls an!
Vielleicht wäre es ja auch ein Gedanke, ein traditionelles Siebenschläfertreffen im Fühjahr und ein Mausmühlentreffen im Herbst zu machen.
Haben ja schon einige rumgequengelt, daß ein Treffen im Jahr etwas wenig sei...