Doro
Jau
Zum Mittag gabs teilweise Seniorenteller und dann ne Kreuzfahrt
... aber Heizdecken wurden Euch nicht angedreht - oder??Jau
Nee nur saure Milch im Cappucino........ aber Heizdecken wurden Euch nicht angedreht - oder??
So finde ich es eigentlich viel lustigerBTW: Das Album in der Galerie ist in der Mache, benötigt Chef-Action!
Patience please.
Neee die gibts erst Breitenau 2041... aber Heizdecken wurden Euch nicht angedreht - oder??
1. ich auchSo finde ich es eigentlich viel lustiger
Neee die gibts erst Breitenau 2041
Hey, der geht dann richtig ab1. ich auch
2. aber nur wenn der Rolator mit Elektro Antrieb da ist .....
Es gibt ja doch ein Foto von mir. Und wie vorteilhaft aufgenommen! Würdest Du es bitte fairnichten. Wenn ich geduscht bin seh' ich wesentlich besser aus. Und rieche auch besser! Petra guckt auch schon ganz pikiert weg.
Hallo Kerstin,Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Nun Ralf,Ich bedauere sehr, daß Euch ein Schaden entstanden ist und verstehe, daß Ihr angefressen und enttäuscht seid.
Aber das hat nichts mit dem Treffen zu tun, sondern mit externem Gesocks.
Ich würde es wirklich sehr bedauern, wenn Ihr deshalb nicht mehr kommen würdet!
Oha, vorher darf man ja nicht gratulieren. Aber wann ist es denn soweit??? :-))
.
Bei uns geht es ja erst mal mit großen Schritten Richtung
Hochzeitsreise .
Moin!!Hallo 7.Schläfer-Fans,
Erinnert sich wer an den Typen der mittags da war? Vermutlich nicht denn die meißten waren auf Tour.
Wie aus dem Nichts saß plötzliche ein Typ mit Hund am Lagerfeuer. Der hatte sogar sein eigenes Bier dabei..........vielleicht ein Kundschafter........
Gruß
Uli & Swenja
Nun,Oha, vorher darf man ja nicht gratulieren. Aber wann ist es denn soweit??? :-))
UND DAZU DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE AN EUCH BEIDE!!!!...JA haben wir schon am 06.05. gesagt ...
...wird wohl nicht reichen zum begleichen der Reparaturkosten vom Kühlhänger......So, eben war der Getränkehändler da und hat die gefundenen Kästen, Fässchen und Flaschen alle eingeladen.
Wird dann gutgeschrieben.